Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?
Diskutiere Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen? im LOVATO Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
Thema:
Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?
Die Seite wird geladen...
-
Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen? - Ähnliche Themen
-
Lovato EasyFast ohne Funktion
Lovato EasyFast ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Kia Ceed mit Einer Lovato LPG Anlage gekauft. Der Verkäufer wollte noch die HU erneuern, ist aber erst mal... -
Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um
Lovato Venturi STAG 100 schaltet nicht auf Gas um: Hallo, bin seit heute neu im Forum und brauche Eure Hilfe oder einen Ratschlag. Ich komme aus der Gegend bei 77652 Offenburg ( 62 Jahre) und... -
Lovato Easy Fast Einspritzrail getauscht - Fehler P 2096 zu mager - Anlage richtig eingestellt?
Lovato Easy Fast Einspritzrail getauscht - Fehler P 2096 zu mager - Anlage richtig eingestellt?: Hallo liebes Forum, während einer Autobahnfahrt sprang der Wagen auf Benzin um, Fehler in der Gasanlage. Zu Hause hatte ich den Fehlerspeicher... -
Verkaufe Lovato EasyFast C-OBDII 5/6 Zylinder Steuergerät
Verkaufe Lovato EasyFast C-OBDII 5/6 Zylinder Steuergerät: Unbenutzt, nie im Auto gewesen, noch nicht mal angesteckt. Gekauft wegen Verdacht auf defekte ECU, war aber was ganz was anderes. ECE-Nummer... -
Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet
Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...