Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?
Diskutiere Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen? im LOVATO Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
Thema:
Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?
Die Seite wird geladen...
-
Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen? - Ähnliche Themen
-
Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet
Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato... -
Lovato Easy Fast
Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt.... -
Bmw E39 Lovato LPG
Bmw E39 Lovato LPG: Moin moin Auto + Gasanlage = BMW e39 520I mit einer Lovato Easy Fast gasanlage nach 3 Monaten sind endlich alle Ersatzteile angekommen und... -
LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C
LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es... -
Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast
Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...