Lovato LPG Anlage

Diskutiere Lovato LPG Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Servus zusammen Ich habe eine Lovato Anlage in meinen Audi A6 C5 2.8V6 sie lief bisher immer hat aber immer wieder gerukelt. So jetzt...

1. #1 XDriver, 16.05.2019
    XDriver

XDriver AutogasTestSchreiber

Servus zusammen
    Ich habe eine Lovato Anlage in meinen Audi A6 C5 2.8V6 sie lief bisher immer hat aber immer wieder gerukelt. So jetzt funktioniert sie nicht mehr. Ich habe die Magnetspule beim Tank getauscht da ich nicht sicher bin ob sie wirklich funktioniert da mir das Magnetfeld schwach vor kommt mit der neunrn aber auch. Die Anzeige im Innenraum zeigt mir an das was im Tank ist (Tank ist voll) sobald das Auto umschalten will macht es einen Ruckler und die Anzeige zeigt mir an das der Tank leer ist.
    Was ist da los? Kann mir wer helfen ? Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Lovato LPG Anlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 16.05.2019
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

was macht deine Magnetspule am Verdampfer ??

Gruß
    Bernhard

4. #3 XDriver, 16.05.2019
    XDriver

XDriver AutogasTestSchreiber

Wenn sie funkt. Muss sie ja magnetisch werden und das habe ich mit einen Schraubendreher probiert

5. #4 BMWX5fahrer, 17.05.2019
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

du solltest auch ein Klacken hören wenn das Magnet Ventil öffnet.
    Gruß
    Bernhard

6. Anzeige

Thema:

Lovato LPG Anlage

Die Seite wird geladen...

Lovato LPG Anlage - Ähnliche Themen

1. Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust

Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust: Hallo miteinander, die Lovato-Gasanlage in meinem KIA Sorento, Baujahr 2009, 3.3 L V6, ca. 220.000 Kilometer, macht seit einigen Tagen Probleme....
  2. BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware

BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware: Der kleine läuft auf Benzin mit seinen knapp 200.00km recht gut, KGE, Gaszündkerzen, Ansaugbrücke alle Dichtungen neu, Einspritzventile neue...
  3. Lovato Anlage demontierbar?

Lovato Anlage demontierbar?: Hallo Leute, bei meinem Kia Ceed wurde ab Werk eine Gasanlage von Lovato verbaut. Jetzt müsste mal der Klopfsensor erneuert werden und dazu...
  4. Lovato Gasanlage von VW 1.4 auf VW 2.0

Lovato Gasanlage von VW 1.4 auf VW 2.0: Hallo Leute, habe einen T4 mit dem 2.0 Liter Motor mit 84PS. Da es mit 12 Litern verbrauch langsam Luxus wird, dieses Auto zu fahren, würde ich...
  5. Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195

Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195: Hallo, ich habe eine Lovato Anlage in einem A3 von 2006. Seit letzter Woche geht die Anlage nach einiger Zeit (Fahrzeug definitiv warm gefahren)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden