Lovato im Fiat Linea stockt! Warum?

Diskutiere Lovato im Fiat Linea stockt! Warum? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich fahr einen Fiat Linea mit 1360 Hubraum und ca 88kw/5000. Nun hab ich jedoch das Problem das der Wagen auf Gasbetrieb beim Beschleunigen...

  1. #1 Arktika, 26.04.2010
    Arktika

    Arktika AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich fahr einen Fiat Linea mit 1360 Hubraum und ca 88kw/5000. Nun hab ich jedoch das Problem das der Wagen auf Gasbetrieb beim Beschleunigen deutlich ruckelt und dann sofort die Getriebe Warnlampe angeht. Ein bekannter meinte das es evtl. an einer falsch eingestellte Gaszufuhr liegen könnte.

    Wenn der Wagen auf Bezin läuft ist jedoch alles in Ordnung.

    Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte und in welchem Preisramen die behebung sein könnte?

    grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist die Anlage?
     
  4. #3 Arktika, 27.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010
    Arktika

    Arktika AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Is ne neue Gasanlage die da eingebaut wurde, der Einbau war ende Januar diesen Jahres, is eine Lovato Fast anlage.
     
  5. #4 Autogarage-B8, 27.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tagchen.

    Der Preisrahmen ist überschaubar - na fast günstig würde ich sagen:

    0,00 € !

    4 Monate alt? --> ab zum Umrüster: G A R A N T I E

    oder gibt es diesen nicht mehr?
     
  6. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Jepp... nicht lange rätseln, ab zum umrüster und ihm den Wagen dalassen.
     
Thema: Lovato im Fiat Linea stockt! Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat linea lpg

    ,
  2. fiat linea

    ,
  3. probleme lovato mit fiat

    ,
  4. autogas fiat linea,
  5. fiat 5000 lpg,
  6. fiat linea autogas,
  7. autogasanlage fiat linea,
  8. lovato lpg fiat,
  9. getriebewarnlampe fiat punto,
  10. fiat bravo 198 lovato gasanlage,
  11. lovato autogas brava1.6,
  12. fiat op lovato,
  13. fiat lpg lovarto
Die Seite wird geladen...

Lovato im Fiat Linea stockt! Warum? - Ähnliche Themen

  1. Fiat Punto Evo Racing mit Lovato Anlage braucht eine Wartung

    Fiat Punto Evo Racing mit Lovato Anlage braucht eine Wartung: Hallo zusammen, mein Fiat bräuchte die Gas-Wartung bei der verbauten Lovato Anlage (sprich Filter wechseln) und Zähler zurückstellen. Wen könnt...
  2. Fiat TJet mit Lovato Easy Fast zu wenig Leistung und schlechter Motorlauf

    Fiat TJet mit Lovato Easy Fast zu wenig Leistung und schlechter Motorlauf: Hallo zusammen. Ich lese schon einige Zeit heir mit, aber dies ist mein erster Post in diesem Forum. Bei meinem fahrzeug handelt es sich um einen...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  5. Bmw E39 Lovato LPG

    Bmw E39 Lovato LPG: Moin moin Auto + Gasanlage = BMW e39 520I mit einer Lovato Easy Fast gasanlage nach 3 Monaten sind endlich alle Ersatzteile angekommen und...