Lovato, geregelte Venturianlage zu Verkaufen!

Diskutiere Lovato, geregelte Venturianlage zu Verkaufen! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete hier eine NEUE LPG Anlage. Seltenes Angebot hier! Komplettset!! Mit Tank und Leitungen!! und einem Lehrbuch über Gasanlagen. 1x Irene...

  1. #1 Niels, 14.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2008
    Niels

    Niels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Biete hier eine NEUE LPG Anlage.
    Seltenes Angebot hier! Komplettset!! Mit Tank und Leitungen!! und einem Lehrbuch über Gasanlagen.



    1x Irene Tank 600 x 220 x 30° --> 57 Liter
    1x Multiventil Tomasetto 220 x 30°
    1x Lov Eco Pro bis 90KW
    1x Füllstandssensor WPG-2
    6m CU 6mm Leitung
    2m CU 8mm Leitung
    1x Mischer für Bosch Monomotronic z.B für VW Golf MKB: AAM, ABS, ADZ...
    1x Interface und Software
    1x Kleinmaterial inkl.
    1x Handbuch für die Schulung von GAP Fachkräften

    Abzugeben wegen vorzeitigem Fahrzeugwechsel. Es ist nie zum Einbau gekommen.

    [/FONT]VB 650 eur

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Niels

    Niels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt es, dass kein Interesse da ist?
     
  4. #3 Tomek81, 20.10.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    zu teuer für ne Venturi von privat, für das Geld kriegt man Problemlos eine vom Händler, bei Ebay sogar günstiger
     
  5. Niels

    Niels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    komplett mit tank, allen leitungen, interface und software?

    was wäre denn dann z.b. deine meinung nach ein fairer preis?
     
  6. #5 Tomek81, 20.10.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ok also Frontkits für Venturi kriegt man neu für 250€ öfter bei Ebay, Mischer 35€ Tank zwischen 100 und 150, MV 50, Kleinkramm wie Leitungen und Schläuche keine 50, Interface Ebay mit allen möglichen adaptern und Software um die 30€, da bist du grad mit 565€ dabei, allerdings alles Neu mit Händlergarantie,klar dann kommt noch Versand dazu, oder man kann es evtl. abholen da der Verkäufer in der nähe wohnt.
    Da solltest du dir selbst gedanken machen was man dafür verlangen kann, ich würde den Preis bei etwa 400€-450€ ansiedeln, aber meine Meinung muss sich ja nicht unbedingt mit anderen Meiningen decken.
    Allerding wäre ich sowieso kein potenzieller Kunde da ich keine Venturianlage brauche, wollte dir nur auf deine Frage antworten warum wohl keiner Interesse hat.
     
  7. Anzeige

  8. Niels

    Niels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, preise könnten stimmen wenn man viel zeit zum suchen und warten hat, aber man würde alles einzeln kaufen und dann nochmal 50euro versand zahlen.
    also wäre man auch wieder bei 600euro. zudem sind noch 1Jahr und 9monate garantie auf der ware, rechnung ist ja dabei!

    aber falls jemand "nur" wegen dem preis kein interesse hat, dann ist der neue preis 550euro!
     
  9. Niels

    Niels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: 450€ plus Versand....bzw Selbstabholer
     
Thema: Lovato, geregelte Venturianlage zu Verkaufen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi anlage zu verkaufen

    ,
  2. geregelte venturi anlage

    ,
  3. landirenzo lcs mono motronic

    ,
  4. Lovato LovecoPro Software,
  5. betriebsanleitng lovato eco,
  6. geregelte venturianlage,
  7. venturi anlage
Die Seite wird geladen...

Lovato, geregelte Venturianlage zu Verkaufen! - Ähnliche Themen

  1. BRC, Zavoli oder Lovato Anlage (geregelte Venturi

    BRC, Zavoli oder Lovato Anlage (geregelte Venturi: Hallo an alle, befinde mich gerade im Ausland und war heute bei einem Gasumrüster die Gasanlage soll in meinen Audi 80 B3 (MKB PM) rein...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  4. Bmw E39 Lovato LPG

    Bmw E39 Lovato LPG: Moin moin Auto + Gasanlage = BMW e39 520I mit einer Lovato Easy Fast gasanlage nach 3 Monaten sind endlich alle Ersatzteile angekommen und...
  5. LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C

    LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es...