Lovato Gasanlage von VW 1.4 auf VW 2.0

Diskutiere Lovato Gasanlage von VW 1.4 auf VW 2.0 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, habe einen T4 mit dem 2.0 Liter Motor mit 84PS. Da es mit 12 Litern verbrauch langsam Luxus wird, dieses Auto zu fahren, würde ich...

  1. rgrs52

    rgrs52 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe einen T4 mit dem 2.0 Liter Motor mit 84PS. Da es mit 12 Litern verbrauch langsam Luxus wird, dieses Auto zu fahren, würde ich dieses gerne auf Gas umrüsten lassen.
    Umbauen wird es ein Freund der KFZ Meister ist und eine eigene Werkstatt hat. Gasanlagen hat er aber soweit ich weiß noch nicht eingebaut aber schon repariert.
    Seine Aussage war: Besorg die passende Gasanlage, ich baue sie dir ein.
    Jetzt könnte ich von einem Nachbarn, dessen Auto einen Unfall hatte, die Gasanlage bekommen, die bisher erst 30 000 km runter hat und vor kurzem erst gewartet wurde.
    Jetzt ist die Gasanlage aber aus einem 1.4er Polo und soll in meinen 2.0er T4. Klar ist, dass die Anlage unter Kontrolle der Lambdawerte, eingestellt werden muss.
    Um auf den Punkt zu kommen, meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob ich aufgrund des größeren Motors andere Düsen benötige.

    Liebe Grüße
    Rene
     
  2. Anzeige

Thema:

Lovato Gasanlage von VW 1.4 auf VW 2.0

Die Seite wird geladen...

Lovato Gasanlage von VW 1.4 auf VW 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage Lovato BMW E39

    Gasanlage Lovato BMW E39: Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe Ich fahre seit Einem Jahr mit meinem BMW ohne Probleme aber seit Wochen geht die Gasanlage immer...
  3. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...
  4. Lovato Gasanlage defekt

    Lovato Gasanlage defekt: Moin, in meinem Hyundai i40 ist eine Lovato Gasanlage verbaut. Leider funktioniert diese nicht mehr. In der Werkstatt sagte man mir, dass das...
  5. Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?

    Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?: Liebe Forummitglieder, bei der Suche nach Informationen zu einer Lovato LPG EasyFast Anlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und bitte um Hilfe:...