Lovato Fast

Diskutiere Lovato Fast im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Lovato Fast LPG Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um. Was kann ich wie und wo prüfen. Wenn ich auf Gas umschalte Blinkt die grüne LED,...

1. #1 Gela-LPG, 15.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    Gela-LPG

Gela-LPG AutogasTestSchreiber

Meine Lovato Fast LPG Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um.
    Was kann ich wie und wo prüfen.
    Wenn ich auf Gas umschalte Blinkt die grüne LED, aber es tut sich nichts.

Wo finde ich einen Freundlichen der sich mit Lovato Fast auskennt, in der Nähe von Bremen.

Scoda Fabia 1,4 Bj. 2005,

2. Anzeige

Schau mal hier: Lovato Fast. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Klingt für mich ohne die Lovato zu kennen nach fehlendes Drehzahlsignal oder Verdampfertemperatur zu niedrig / wird nicht erkannt. mfG Rohwi

4. #3 Gela-LPG, 15.04.2014
    Gela-LPG

Gela-LPG AutogasTestSchreiber

Also die Verdampfer Temperatur sollte in Ordnung sein,
    denn beide Kühlwasserschläuche werden Heiß.

Woher bekommt die Anlage das Drehzahlsignal.

Thema: Lovato Fast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato schaltet nicht mehr auf gas

Die Seite wird geladen...

Lovato Fast - Ähnliche Themen

1. Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6

Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6: Hallo, Ich habe heute mal meine Magnetspule am Multiventil getauscht, nachdem das ausgestiegen war und will mich nun auch noch meinem...
  2. Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last

Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last: Hallo, mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit letzter Woche fahre ich den Golf Plus meiner Schwester mit Lovato Easy...
  3. Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast

Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast: Hi Leute, möchte meinen RAM umrüsten da in meiner Nähe eine LPG Tankstelle ist (was in Ö nicht so sicher ist) und da ich gute Connections nach...
  4. Lovato Fast ohne Funktion

Lovato Fast ohne Funktion: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meiner Lovato Fast Anlage meines Golf IV Bj 99, nachdem ich den Motor (AKL) gewechselt habe. Zu den Lovato...
  5. Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy

Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy: Hallöchen, da ich es einfach nicht schaffe drei Autos auf einmal zu fahren, möchte ich meinen Fiat Punto Evo in den Winterschlaf legen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden