Lovato Fast Autogasanlage

Diskutiere Lovato Fast Autogasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,bin jetzt neu hier im Forum und sag erstmal guten Tag. So nun zum Problem. Ich kann eine #Autogasanlage von Lovato bekommen,wo mir gesagt...

  1. Worti

    Worti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin jetzt neu hier im Forum und sag erstmal guten Tag.
    So nun zum Problem.
    Ich kann eine #Autogasanlage von Lovato bekommen,wo mir gesagt wurde das Sie sehr hochwertig sei.Habe jetzt auch lange gesucht aber nichts brauchbares an erfahrungswerten gefunden.
    Kann aber auch eine KME bekommen nur ist die frage was gescheiter ist.

    Eingbaut werden sohl sie in einen Vectra A 2l C20ne,brauch ich bei dem Fahrzeug Flashlub oder ist es unsinn,da ja bei Flashlub eh die Meinungen auseinadergehn.

    Wie störanfällig währ so eine Lovato?


    Gruß Worti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato Fast Autogasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GerhardT, 16.09.2010
    GerhardT

    GerhardT AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie störanfällig oder wie "gescheit" eine Anlage ist, hängt weniger von der Marke als vom Umrüster ab. Einem Umrüster, der eine "Lovato", noch dazu ohne genaue Typenbezeichnung, als "sehr hochwertig" bezeichnet, würde ich schon mal nicht über den Weg trauen. Sie ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Da sowohl die Opel-Irmscher-Umrüstungen als auch die neuen "Opel-Werkseinbauten" von OSV weitgehend Landi-Renzo Anlagen sind, würde ich diese Marke bei einem Opel zunächst vorziehen. Ein Kriterium ist auch die Verbreitung der Anlage (d.h. wie lange muss man nach jemandem suchen, der sich damit asukennt). Hier hilft die Statistik von gas-tankstellen: www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=auswertung Prins 26.8%, BRC 13.0, Landi-Renzo+Landi 10.3%, KME 4.8%, Lovato 2.4%..
    Der Vectra A stammt aus einer Zeit, in der Opel Motoren als absolut gasfest galten vgl. hierzu die Listen von Prins www.autogas-umruesten.com/news/images/database_probleemvoertuigen1207.pdf und Borel: www.borel.fr/faisabilites/vehicules-realisables-gpl.php . Die Meinungen über Ventilschutzmittelchen wie Flashlube gehen vor allem darüber auseinander, ob man das Risiko, einen nicht gasfesten Motor umzurüsten, eingehen kann, in der Hoffnung, dass das Mittelchen immer richtig dosiert wird und ausreichend schützt.
     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    bei sonem alten auto würde ich ne kme nehmen...da die lovato viel teurer ist und qualitativ wurde ich mal sagen genauso gut ist wie die kme..vllt nen klitzekleines bisschen besser (verbaue selber lovato bei mir inner firma).

    zudem wen nich das richtig weiss ist der c20ne doch nen simultraneinspritzer oder?...da würde eigendlich auch ne einfache venturi langen.gasfest ist das dingen allemal...

    ich fahre in meinem golf1 ne kme (owohl eigendlich ne venuti gelagt hätte)und bin damit sehr zufrieden.
     
  5. #4 Rabemitgas, 16.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich finde sie gleichwertig, vielleicht sogar die KME ein wenig besser.

    Das einzige was sie hochwertig erscheinen lässt, ist der Preis, der über die KIA/Hyndai Verträge mit einem Garantieversprechen welches eigentlich mmn. keines ist hochgehalten wird.
     
  6. Anzeige

Thema: Lovato Fast Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage

    ,
  2. lovato autogas

    ,
  3. lovato autogasanlage

    ,
  4. lovato lpg,
  5. lovato fast,
  6. autogas lovato fast,
  7. lovato fast gasanlage,
  8. autogas lovato,
  9. lovato brc,
  10. autogas lovato flash,
  11. autogasanlage lovato,
  12. lovato flashlube,
  13. lpg lovato,
  14. gasanlage lovato,
  15. störanfälligkeit autogas,
  16. lovato fast autogasanlage,
  17. lpgforum.de lovato gasanlage,
  18. C20NE gasfest,
  19. Autogasanlage Lovato Fast,
  20. fleschlübe von lovato,
  21. lovato gasanlage probleme reset wo,
  22. fast gasanlage,
  23. fast lovato,
  24. lovato fast umrüster,
  25. lovato gasanlage nrw
Die Seite wird geladen...

Lovato Fast Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...