Lovato Easy Fast - Wartung

Diskutiere Lovato Easy Fast - Wartung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe ein relativ dringendes Problem: meine Gasanlage piept seit ein paar Wochen beim ausschalten. Hier im Forum habe ich gelesen,...

1. #1 n_essen, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    n_essen

n_essen AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe ein relativ dringendes Problem: meine Gasanlage piept seit ein paar Wochen beim ausschalten. Hier im Forum habe ich gelesen, dass das ein akustisches Signal für die Wartung der Gasanlage ist.
    Gesagt, getan: Termin bei einer Werkstatt gemacht, hier in der Nähe, die mir ein gutes Angebot gemacht haben (war bisher noch nicht da). Am Samstag sollte es soweit sein. Dort angekommen erwartet mich der Besitzer -alleine- und ein neuer Gasfilter. Sonst nix!
    Diesen hat er dann getauscht, noch kurz die Mischung geprüfte und gemeint, es sei alles bestens. Fehlercode könne er im Moment nicht auslesen, das Gerät sei unterwegs.
    Seit dem 2. Ausschalten des Motors piept es wieder und im Fahrgastraum riecht es leicht nach Gas (viele erklären mich für besch..., aber ich rieche das tatsächlich auch schon in sehr geringer Menge z.B. direkt nach dem tanken).
    Heute bei der Werkstatt angerufen: meine geschilderten Fehler könnten nicht sein, das Piepen wäre nicht der Wartungsintervall, der zurück gesetzt werden müsse und die Inspektion sei wohl ordnungsgemäß gemacht.
    Was kann ich tun? Gibt es irgendwo eine fähige Werkstatt zwischen Essen und Dortmund, die sich mein Auto zu einem guten Preis mal ansehen kann? Oder jemand mit Erfahrung, der mich zur Werkstatt Für die Nachbesserungen begleitet?
    Für kurzfristige Antwort wäre ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: Lovato Easy Fast - Wartung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 16.06.2015
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Thema: Lovato Easy Fast - Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato easy fast

,
  2. lovato gasanlage service

,
  3. wartungsplan lovato easy fast

,
  4. lovato gasanlage benzin led auch bei ausgeschalteter Zündung,
  5. lovato easy fast rückstellen,
  6. lovato easy fast software,
  7. lovato easy fast gasanlage einstellen,
  8. lovato gasanlage piept beim ausschalten,
  9. Wartung lovato,
  10. mito lovato gasanlage,
  11. easyfast auslesen,
  12. http:www.lpgforum.degas-cafe24003-lovato-easy-fast-wartung.html,
  13. hyundai lpg faq software auslesen kabel faq lovato,
  14. lpg lovato software easy fast auslesen hyundai faq,
  15. lovato wartung,
  16. lovato lpg über zündung
Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast - Wartung - Ähnliche Themen

1. Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last

Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last: Hallo, mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit letzter Woche fahre ich den Golf Plus meiner Schwester mit Lovato Easy...
  2. Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast

Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast: Hi Leute, möchte meinen RAM umrüsten da in meiner Nähe eine LPG Tankstelle ist (was in Ö nicht so sicher ist) und da ich gute Connections nach...
  3. Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy

Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy: Hallöchen, da ich es einfach nicht schaffe drei Autos auf einmal zu fahren, möchte ich meinen Fiat Punto Evo in den Winterschlaf legen und...
  4. Lovato Easy selber warten?

Lovato Easy selber warten?: Ist es möglich als Leihe jene Anlage zu warten? Sprich die Filter wechseln und den Zähler zurückstellen? Frage: Wie stelle ich den Zähler zurück?...
  5. Lovato Easy Fast -> Hyundai I30 ohne Funktion

Lovato Easy Fast -> Hyundai I30 ohne Funktion: Hallo! Meine Lovate Gasanlage funktioniert seit gestern nicht mehr. Die LED für Benzinbetrieb hat permanent geleuchtet (auch bei ausgeschalteter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden