Lovato Easy Fast Problem (Hyundai Tucson) rote LED

Diskutiere Lovato Easy Fast Problem (Hyundai Tucson) rote LED im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Abend, ich hab in meinem Hyundai Tucson 2WD GLS eine Lovato Easy Fast Gasanlage. Das Auto hab ich inklusive Anlage vom Hyundai...

  1. #1 Hag2bard, 24.12.2012
    Hag2bard

    Hag2bard AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    ich hab in meinem Hyundai Tucson 2WD GLS eine Lovato Easy Fast Gasanlage.
    Das Auto hab ich inklusive Anlage vom Hyundai Autohaus gekauft.
    Ich hab den Wagen mit 85tkm bekommen (vor 3 Monaten) und bis vor 2 Tagen lief er echt einwandfrei.
    Er hat jetzt etwa 91tkm runter und vor 2 Tagen fing das Problem an.

    Ich war auf dem Heimweg (15km), die Gasanlage lief schon etwa 5km, als die rote LED plötzlich aufleuchtete. Außerdem blinkte die grüne LED, die symbolisiert, dass er gerade nicht auf Gas läuft aber er umschalten möchte.
    Ich schaltete vorsichtshalber auf Benzin um. Die rote LED ging aus.
    Heute startete ich mein Auto wieder und er lief wieder problemlos auf Gas. Nach ner Weile leuchtete die rote LED wieder. Diesesmal hab ich das Gas angeschalten gelassen. Die rote LED ging ab und zu aus und wieder an, ohne das irgendwas piepte oder der Wagen ruckelte oder sonstiges. Nach dem Ausgehen der roten LED leuchtet auch die grüne LED wieder permanent.
    Ich hab kein Leistungsverlust und kein Ruckeln bemerkt.
    Gerade eben war ich wieder unterwegs, als die rote LED wieder anging und die grüne LED blinkte.
    Ich schaltete auf Benzin um und warte einige Minuten, bis ich wieder auf Gas umgeschalten hab. Das ging auch problemlos und er war auch sofort auf Gas aktiv. Nach ner kurzen Weile leuchtete wieder die rote LED und diesesmal gab es sogar ein Piep Ton, als wenn der Gastank leer wäre. Dabei hat er auch die Anlage ausgeschalten, das heißt nur die Orangene Benzin Led war leuchtete.
    Nach 2-3 Minuten auf Benzin konnte ich wieder problemlos und sofort auf Gas umschalten.

    Im Additiv Dosiersystem sind noch etwa 170ml Flüssigkeit.
    Die Gasanzeige zeigt mir noch 1 Strich an.
    Ich tanke immer bei der selben Tankstelle.
    Das Problem tritt zusammenhangslos auf, d.h. ohne dass ich irgendwas am Fahrverhalten änder, wie z.b. beschleunigen oder so.

    Die Anlage wurde laut Scheckheft vor dem Kauf gewartet, weitere Informationen zur Wartung an sich stehen nicht drin.

    Ich werde nach den Feiertagen auf jeden Fall das Autohaus aufsuchen, doch möchte ich gerne jetzt schon ein paar Meinungen dazu hören, wo das Problem liegen könnte.
    Mir ist nie irgendwas negatives an der Anlage aufgefallen, außer dass mir beim Einsteigen häufig ein Gasgeruch entgegen kam.
    Außerdem klackert die Anlage bei Minus Graden, was laut Autohaus und kurzer Internet Recherche normal sein soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und konntet meinen Text halbwegs entziffern.

    Danke im Voraus

    Christian
     
  2. Anzeige

Thema: Lovato Easy Fast Problem (Hyundai Tucson) rote LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage probleme

    ,
  2. hyundai tucson schaltplan

    ,
  3. lovato lpg led anzeige

    ,
  4. hyundai tucson gas piepen,
  5. beim umschalten auf autogas lovato kommt ein ruck,
  6. hyundai tucson schaltpläne,
  7. lovato gasanlage rote leuchte,
  8. problemen met lavato lpg,
  9. lavato hyundai tucson,
  10. gasgeruch tucson lpg schwachstellen,
  11. tankanzeige easy fast lpg,
  12. lovato led anzeigen,
  13. lovato Gasanlage rot blinkt doppelt,
  14. lpg tanksensor fuer easy fast faq,
  15. hyundai tucson piepst bei umschalten auf gas,
  16. rote lampe bei der gastankanzeige blinkt,
  17. Lovato lpg tankanzeige,
  18. lovato lpg Bedeutung led,
  19. Hyundai i 30 lpg rote leuchte von gasanlage,
  20. lovato easy fast stottert geht aus,
  21. gasanlage lovato hyundai kosten,
  22. geraeusch bei 2500 umdrehungen bei hyndai tucson,
  23. hyundai tucson gas piept,
  24. lovato lpg,
  25. lpg gasanlagen hersteller hyundai levato
Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast Problem (Hyundai Tucson) rote LED - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...