Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an

Diskutiere Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich bin mit mein Latein am Ende. Es geht um ein VW Golf 5 1.4 16V mit Lovato Easy Fast. Das Auto springt auf Gas und nimmt danach kein...

1. xkx37

xkx37 AutoGasDazugehöriger

Hallo,

Ich bin mit mein Latein am Ende.

Es geht um ein VW Golf 5 1.4 16V mit Lovato Easy Fast. Das Auto springt auf Gas und nimmt danach kein Gas an wenn ich weiterhin Vollgas gebe ruckelt er und läuft danach Problemlos weiter auf Gas. Gas Steuergerät zeigt keine Fehler.

Gasdruck zwischen 0,95-1,00 Bar gewechselt wurde der Filtereinheit kein Erfolg. Magnetspulen beide in Ordnung.

Lovato J Schwarze Injektoren

Was könnt hier der Fehler sein?

Ich bedanke mich im Voraus

LG

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 18.09.2021
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Wenn der nur bei niedrigen Drehzahlen und Belastung ruckelt, könnte es ein Problem der Zündung sein. Oder passiert das immer nur nach dem Umschalten?

4. xkx37

xkx37 AutoGasDazugehöriger

Nur nach dem Umschalten. Auf Benzin läuft der einwandfrei. Zündkerzen Zündspulen sind neu

5. #4 mawi2012, 19.09.2021
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Dann würde ich versuchen, ob man die Injektoren reinigen kann. Sind die vielleicht kopfüber verbaut?

6. Anzeige

Thema:

Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

1. Lovato Easy Fast Plus

Lovato Easy Fast Plus: Hallo, suche Fachmann oder Werkstatt für eine Lovato Easy Fast Plus. Bei uns hier in Südniedersachsen finde ich keinen und wäre daher dankbar für...
  2. Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last

Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last: Hallo, mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit letzter Woche fahre ich den Golf Plus meiner Schwester mit Lovato Easy...
  3. Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast

Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast: Hi Leute, möchte meinen RAM umrüsten da in meiner Nähe eine LPG Tankstelle ist (was in Ö nicht so sicher ist) und da ich gute Connections nach...
  4. Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy

Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy: Hallöchen, da ich es einfach nicht schaffe drei Autos auf einmal zu fahren, möchte ich meinen Fiat Punto Evo in den Winterschlaf legen und...
  5. Lovato Easy selber warten?

Lovato Easy selber warten?: Ist es möglich als Leihe jene Anlage zu warten? Sprich die Filter wechseln und den Zähler zurückstellen? Frage: Wie stelle ich den Zähler zurück?...