Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

Diskutiere Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?! im LOVATO Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...

  1. Gassag

    Gassag AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber brauche ich wohl selbst mal Hilfe.

    also Fahrzeug : BMW E60 550i
    LPG- Anlage : Lovato Easy Fast mit 2 Tanks(100L)

    die Anlage rannte seit 150.000km und 11 Jahren ohne jegliche Probleme aber seit Gestern fing es an. Ich fahre auf mein Parkplatz und will rückwärts parken und da meldet sich die Gasanlage mit einem dauerpiepen.

    okkkk dachte ich mir und schalte die Anlage ein und erstmal nichts mehr. Läuft wie immer. Dann fahre ich damit rum und fahre an eine Ampel, bleibe stehen im leerlauf und siehe da wieder das gleiche…… dauerpiepen und Gasanlage schaltet sich aus. Bin so die ganze Zeit gefahren. Das komische ist, jetzt wo der Tank leerer wurde bzw. Nur 1/4 voll ist, macht er gar keine mucken mehr und läuft einwandfrei!

    ich habe mir die anlage mal genauer Heute angeguckt. Hier das Foto. Rechts das schwarze gehäuse ist ja gasfilter aber was ist der silberne linke im bild? Der hat wassereingänge und gas in und out.. weiter Richtung nach oben ist im kotflügel der verdampfer verbaut.. wäre dankbar, wenn mir jemand wirklich helfen könnte.

    Für Fragen stehe ich natürlich parat und beantworte diese auch sehr gerne

    Schöne Grüße ausm Pott
    Christoph
     

    Anhänge:

  2. #2 BMWX5fahrer, 30.10.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Da könnte jemand einen zusätzlichen Filter eingebaut haben.
    Zu deinem Fehler würde ich dir raten das du dir von einem Profi die Anlage auslesen lässt sonst wechselst nur sinnlos Teile aus.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?! - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...