Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195

Diskutiere Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine Lovato Anlage in einem A3 von 2006. Seit letzter Woche geht die Anlage nach einiger Zeit (Fahrzeug definitiv warm gefahren)...

  1. NilsN

    NilsN AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Lovato Anlage in einem A3 von 2006. Seit letzter Woche geht die Anlage nach einiger Zeit (Fahrzeug definitiv warm gefahren) im Stop and Go des Berufsverkehrs aus und schaltet auf Benzin.
    Der Schalter reagiert wie folgend. Langes Piepen Tanklichter aus und grünes G blinkt langsam. Ich habe das auf Wunsch auch auf Video. Einfach wieder anschalten geht nicht. Dann tritt sofort wieder das selbe Problem auf.

    Wenn ich nachmittags zurück fahre läuft die Anlage wieder ohne Probleme. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der Anlage.

    Die Werkstatt die das Ursprünglich eingebaut und gewartet hat macht keine Gasanlagen mehr.

    Wen könnt Ihr mir den im Raum Bremen für Lovato Anlagen empfehlen. Habe schon einige abtelefoniert, die nicht die erforderliche Software für den Hersteller haben.

    Daten:
    Audi A3 (8P)
    1.6 Liter Hubraum 75 kw
    Erstzulassung 12/2006
    seit ca 2011
    Lovato Gasanlage (Modell wird nachgetragen)
    ca 100000 km mit Autogas
     
  2. Anzeige

  3. #2 NilsN, 27.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    NilsN

    NilsN AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch die genauen Informationen zur verbauten Anlage.

    Leider kann ich den oberen Beitrag nicht mehr editieren. Das Fehlersignal ist jetzt Piepen und
    abwechselnd Aufleuchten der Roten Tankanzeige und aller grünen Tankanzeigen.
     

    Anhänge:

  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
Thema:

Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195

Die Seite wird geladen...

Lovato Anlage im Audi A3 geht bei Stop and Go aus PLZ 28195 - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage Lovato BMW E39

    Gasanlage Lovato BMW E39: Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe Ich fahre seit Einem Jahr mit meinem BMW ohne Probleme aber seit Wochen geht die Gasanlage immer...
  3. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  4. Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

    Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve: Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...