Lotronic verbaut in Fahrzeug welches ich kaufen wollte.

Diskutiere Lotronic verbaut in Fahrzeug welches ich kaufen wollte. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, wie im Vorstellungthread erwähnt wollte ich mit ein 2012er Chevrolet Avalanchemit einem 5.3 Flexfuel Motor welcher schon auf Gas...

  1. #1 Drehzahl, 11.11.2014
    Drehzahl

    Drehzahl Guest

    Hallo Gemeinde,
    wie im Vorstellungthread erwähnt wollte ich mit ein 2012er Chevrolet Avalanchemit einem 5.3 Flexfuel Motor welcher schon auf Gas umgerüstet wurde.
    Nun nach vielem hin und her wiess ich nun was verbaut wurde.
    Lotronic Steuergerät: L1203
    Lotronic Verdampfer: L1310
    Sehr viel mehr ist nicht zu holen, selbst beim googlen über das Steuergerät bekomme ich nur waage Angaben und das sind alles 6Zylinder. Eigentlicmche ich mir meisten selbst ein Bild vom ganzen aber über Lotronic ist bisher wirklich nicht vielgutes zu lesen, oder hat sich das mittlerweile geändert.
    Ich habe Lotronic angeschrieben da ich befürchte das es in der Schweiz nicht einmal ein Umrüster gibt. Das sich der Firmen Name mehrmals geändert hat etc. habe ich gelesen.

    Dank und GRuss
    Heiko
     
  2. Anzeige

  3. #2 Drehzahl, 19.11.2014
    Drehzahl

    Drehzahl Guest

    Schlusswort, kein Umrüster in CH und die versprochenen Unterlagen was noch verbaut wurde gibt es auch nicht.
     
  4. #3 Jve.dragon, 21.11.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  5. #4 Drehzahl, 21.11.2014
    Drehzahl

    Drehzahl Guest

    Hoi
    Ich habe ja mit Lotronic telefoniert anhand der ECE kann man aber nicht sehen welches Flashlube oder Injektoren verbaut sind.
    Cyran und noch ein weiteren hatte ich mal angeschrieben, aber dort wurde meine Mail nur an einen 3. weitergeleitet. Offiziell baut Lotronic nur selber ein.
    Das wären bei mir im Problemfall der gebrauchten Gasanlage 809km die ich eine Strecke zu fahren hätte. Mein Eindruck nach dem Telefonat war auch nicht wirklich gut, soll heissen der Verantwortliche dort spricht zwar mehr oder weniger deutsch, aber wir haben so oft aneinander vorbei geredet das ich der Meinung bin wenn ich ihnen mal ein Problem am Telefon schildern will das es nicht verstanden wird. Bsp. ich habe Ihm erklärt das ich im Begriff bin, ein Fahrzeug mit einer schon verbauten Gasanlage von Lotronic zu kaufen,mir leider alle weiteren Infos über Einbauort und Teile fehlen.
    Antwort: wird haben für alle Euro 5 Modelle Gasanlagen von 4-8 Zylinder und ich könne egal wo eine von Ihren einbauen. (ohne Worte)

    Wie gesagt ich mit Gas durch, umrüsten lassen würde ich eh nicht dazu fahre ich zu wenig. Somit ist das Thema für mich erledig.

    Trotzdem danke für die Info
     
  6. Anzeige

Thema:

Lotronic verbaut in Fahrzeug welches ich kaufen wollte.

Die Seite wird geladen...

Lotronic verbaut in Fahrzeug welches ich kaufen wollte. - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  3. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  4. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  5. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...