LongTerm Fuel Trim Load Upper Level (?)
Diskutiere LongTerm Fuel Trim Load Upper Level (?) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag zusammen, mal eine Frage zu einem Problem das anscheinend nur im LPG Betrieb betrifft (Volvo V50): Im LPG Betrieb fuhr der Wagen...
Thema: LongTerm Fuel Trim Load Upper Level (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
long term fuel trim werte
Die Seite wird geladen...
-
LongTerm Fuel Trim Load Upper Level (?) - Ähnliche Themen
-
LongTermTrim 13%
LongTermTrim 13%: Hallo miteinander, ich habe bei meinem BMW 320i E46/Prins VSI per OBD die Longterm- und Shorttermtrim Werte ausgelesen. Longterm liegt (für beide... -
Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.
Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.: Hallo, ich möchte mich entschuldigen, falls mein Text nicht ganz korrekt ist, da ich die deutsche Sprache nicht beherrsche und Google Translate... -
Golf 6 BiFuel läuft sehr unrund im Gasbetrieb
Golf 6 BiFuel läuft sehr unrund im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass hier kürzlich ein ähnliches Problem behandelt wurde. Da meine Voraussetzungen jedoch etwas anders sind,... -
Golf Plus Bifuel (10/2012, CHGA) Startprobleme
Golf Plus Bifuel (10/2012, CHGA) Startprobleme: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Golf Plus Bifuel, Baujahr 10/2012, Motor: CHGA Symptom: Motor startet sehr schlecht im Kalt- oder... -
Alisei N "Monofuel"
Alisei N "Monofuel": Hallo liebe LPG Community, ich bin hier neu und das nicht nur im Forum sondern im ganzen LPG Thema, leider fängt meine LPG Erfahrung steinig...