Longlife Öl ja / nein und / oder wechseln oder nicht

Diskutiere Longlife Öl ja / nein und / oder wechseln oder nicht im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Sorry bedeutet für mich gar nichts. Hat er Öl nachgekippt? Wenn ja welches? Jemand der die Lampe erwartet und sich nicht fragt wieso nicht kippt...

  1. Relish

    Relish AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Sorry bedeutet für mich gar nichts. Hat er Öl nachgekippt? Wenn ja welches? Jemand der die Lampe erwartet und sich nicht fragt wieso nicht kippt auch Altöl in Motor.... Öl is schließlich Öl. Da wird über drei Ecken an der Glaskugel gerieben... Hast du dir die Mühe gemacht nach dem fabia zu Googlen? Über 1 million km bei 75000 Intervall...
     
  2. Anzeige

  3. #62 vonderAlb, 19.01.2015
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Sowohl der Fabia als auch der Lexus "leben" durch die Behandlung ihrer Besitzer. Beide sind nicht die Norm sondern völlige Ausnahmefälle.
    Und beides KANN gut gehen, muß es aber nicht. Ich werde mir mit Sicherheit den Fabia nicht als Vorbil nehmen. Dazu sind mir meine beiden Maschinen zu wertvoll als das ich sie wegen Öl-Geiz riskiere.
     
Thema: Longlife Öl ja / nein und / oder wechseln oder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. longlife öl

    ,
  2. longlife öl wann wechseln

    ,
  3. longlife oder nicht

    ,
  4. longlife öl laufleistung,
  5. longlife öl ja oder nein,
  6. longlife öl gut oder schlecht,
  7. longlife öl schlecht,
  8. longlife öl oder nicht,
  9. laufleistung longlife öl,
  10. longlife ja oder nein,
  11. longlife öl besser,
  12. longlife öl wie oft wechseln,
  13. muss man longlife öl nehmen,
  14. longlife gut oder schlecht ,
  15. longlife service ja oder nein,
  16. ist 5w40 longlife öl,
  17. longlifeöl,
  18. longlife öl wechselintervall,
  19. longlifeöl austausch,
  20. mr wash longlife öl,
  21. laufleistung long life öl,
  22. wann longlife öl wechseln,
  23. longlife öl vw laufleistung,
  24. long life oel,
  25. LL öl besser
Die Seite wird geladen...

Longlife Öl ja / nein und / oder wechseln oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Caddy 1.6 BSE mit LPG, Longlife Öl ? Frequenz Ölwechsel?

    Caddy 1.6 BSE mit LPG, Longlife Öl ? Frequenz Ölwechsel?: Hallo! Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Caddy 1.6 mit BSE Motor umrüsten lassen (Voltran). Die Anlage läuft nach Startschwierigkeiten...
  2. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...
  3. Gruppeneinspritzung mit 3 Zylindern pro Gruppe

    Gruppeneinspritzung mit 3 Zylindern pro Gruppe: Hallo liebes Forum, ich lese dann und wann mal ein paar interessante Beiträge aber habe mich bisher gut selbst über Wasser gehalten. Nur jetzt...
  4. TÜV sagt nein BRC Injektoren

    TÜV sagt nein BRC Injektoren: Hallo zusammen, ich habe meine Gasanlage 2016 umbauen lassen. Alle gut Anlage BRC Sequent PD läuft einwandfrei. Ich musste jetzt zum TÜV, wie...
  5. Bmw e46 330 inliner ja oder nein

    Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir...