Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools

Diskutiere Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute, ich ziehe in Erwägung mittels Diagnosetools meine Zavoli Alisei N besser kennen zu lernen und bei Bedarf einzustellen / Fehler zu...

  1. #1 kanossi, 15.11.2017
    kanossi

    kanossi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich ziehe in Erwägung mittels Diagnosetools meine Zavoli Alisei N
    besser kennen zu lernen und bei Bedarf einzustellen / Fehler zu finden.
    Ist es ein Hexenwerk dieses als Laie anzugehen und könnte ich hier auf
    Eure Unterstützung hoffen wenn ich nicht weiter komme...?
    Was brauche ich alles dazu, was empfiehlt Ihr mir und welche Kosten kommen auf mich zu...?
    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, zu den Kosten: Google, Zavoli Interface eingeben.....
    Die ganze Software hier im Forum zu erklären, ist nicht möglich. Außer es setzt sich hier einer Stunden- oder tagelang hin und klimpert sich die Finger wund. Dafür gibts normal Lehrgänge (musste ich auch mal besuchen).
    Das meisste musst schon im Selbststudium schaffen. Mal ne Frage beantworten ist kein Problem, wird aber kein Einstelllehrgang.
     
Thema:

Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools - Ähnliche Themen

  1. Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?

    Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?: Ahoi, beim meinem geliebten Suzuki Swift hat sich jetzt nach 245.000km auf Autogas der Zylinderkopf verabschiedet. Feierabend. Jetzt hatte ich...
  2. Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?

    Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?: Hi, ich habe einen Kia Cee'd von 2009. Benziner, 110 PS Kombi. Benziner. Kia Cee'd ED SW Ich möchte ihn gerne auf LPG umbauen lassen, aber nun...
  3. Lohnt sich die LPG Startbox überhaupt?

    Lohnt sich die LPG Startbox überhaupt?: Lohnt sich die LPG Start Box von der Fa. Rempel Power Systems GMBH? http://www.lpg-startbox.com/welcome/ Meiner Meinung nach: NEIN! Begründung:...
  4. Lohnt sich ein neuer Gastank?

    Lohnt sich ein neuer Gastank?: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Citroen Berlingo Multispace, der gut 150.000 km runter hat und eine nachgerüstet Prins-Gasanlage...
  5. Lohnt sich der Outlander 2.0 mit Zeicom-Anlage?

    Lohnt sich der Outlander 2.0 mit Zeicom-Anlage?: Hallo liebe Gasfahrer, meine Freundin und ich fahren derzeit einen Skoda Superb 2.0 Bj'02 mit Gasanlage. Den Wagen hatten wir gebraucht und schon...