Lohnt sich der Outlander 2.0 mit Zeicom-Anlage?

Diskutiere Lohnt sich der Outlander 2.0 mit Zeicom-Anlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gasfahrer, meine Freundin und ich fahren derzeit einen Skoda Superb 2.0 Bj'02 mit Gasanlage. Den Wagen hatten wir gebraucht und schon...

  1. #1 Rodrigo, 12.09.2012
    Rodrigo

    Rodrigo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gasfahrer,

    meine Freundin und ich fahren derzeit einen Skoda Superb 2.0 Bj'02 mit Gasanlage. Den Wagen hatten wir gebraucht und schon umgerüstet gekauft und haben mittlerweile nur Probleme (Motorleuchte geht ständig an, 1 Ventil ist kaputt, Wagen fährt deshalb auf 3 Zyl Gas und einen Benzin).
    Die Anlage wurde aber auch sehr schlampig eingebaut, was wir erst jetzt gesehen haben.

    Wir haben uns jetzt entschieden einen Neuwagen zu kaufen und sind beim Mitsubishi Outlander gelandet. Die Überlegung ist hier gleich ab Werk die Gasanlage zu nehmen und die Garantieverlängerung (ins. 5 Jahre natürlich auch auf die Gasanlage) abzuschließen. Ganz entschieden haben wir uns noch nicht und denken auch über den 2.2 Diesel nach, was leider an unseren negativen Erfahrungen liegt.

    Kann man den kostentechnisch groß was falsch, wenn es ein Neuwagen mit Garantie ist, bei dem der Händler die Anlage einbaut, bzw. wie "gut" sind die Zeicom Anlagen ?


    Ich würde mich freuen, wenn ihr uns i.wie bei der Entscheidung helfen könntet :)
     
  2. Anzeige

  3. Alex26

    Alex26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitsubishi bietet keine Fahrzeuge mehr mit Gasanlage an. :)
    Wenn ein Händler dies doch macht, dann will er evtl. noch Anlagen los werden.
     
Thema: Lohnt sich der Outlander 2.0 mit Zeicom-Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zeicom

    ,
  2. zeicom mitsubishi

    ,
  3. zeicom gasanlage

    ,
  4. motorwarnleuchte mitsubishi outlander,
  5. Verdampfer LPG für Outlander 2 0,
  6. Gasanlage im outlander 2012 2.0,
  7. zcobd2 lpg,
  8. mitsubishi outlander 2.0 lpg,
  9. lpg gasanlage outlander,
  10. outlander 2006 gasanlage,
  11. zeicom lnjection control unit Modell zcobd2,
  12. zeikom lpg,
  13. erfahrung zeicom,
  14. mitsubishi gasanlage motordiagnose,
  15. mitsubishi outlander 2.0 i gasanlage werkseinbau 2010,
  16. gasanlage mitsubishi outlander,
  17. Problem gasanlage Mitsubishi ab werk,
  18. zeikom lpg-umrüstung,
  19. mitsubishi outlander 2.0 autogas umrüsten,
  20. mitsubishi outlander zeicom problem,
  21. zeicom gasanlage gut ,
  22. Zeicom-Anlage ,
  23. mitsubishi outlander 1 mit gasanlage forum,
  24. autogas umrüstung mitsubishi outlander,
  25. zeicom autogasanlagen
Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Outlander 2.0 mit Zeicom-Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?

    Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?: Ahoi, beim meinem geliebten Suzuki Swift hat sich jetzt nach 245.000km auf Autogas der Zylinderkopf verabschiedet. Feierabend. Jetzt hatte ich...
  2. Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?

    Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?: Hi, ich habe einen Kia Cee'd von 2009. Benziner, 110 PS Kombi. Benziner. Kia Cee'd ED SW Ich möchte ihn gerne auf LPG umbauen lassen, aber nun...
  3. Lohnt sich die LPG Startbox überhaupt?

    Lohnt sich die LPG Startbox überhaupt?: Lohnt sich die LPG Start Box von der Fa. Rempel Power Systems GMBH? http://www.lpg-startbox.com/welcome/ Meiner Meinung nach: NEIN! Begründung:...
  4. Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools

    Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools: Moin Leute, ich ziehe in Erwägung mittels Diagnosetools meine Zavoli Alisei N besser kennen zu lernen und bei Bedarf einzustellen / Fehler zu...
  5. Lohnt sich ein neuer Gastank?

    Lohnt sich ein neuer Gastank?: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Citroen Berlingo Multispace, der gut 150.000 km runter hat und eine nachgerüstet Prins-Gasanlage...