lohnt sich das umrüsten ?

Diskutiere lohnt sich das umrüsten ? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, fahre ein A4 8H Cabrio 2,4 Bj 2002 mit 110tkm. in sehr gutem Zustand und alle Inspektion eingehalten. Ich wollte den Wagen evtl. nun...

  1. subuku

    subuku AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    fahre ein A4 8H Cabrio 2,4 Bj 2002 mit 110tkm. in sehr gutem Zustand und alle Inspektion eingehalten.

    Ich wollte den Wagen evtl. nun umrüsten, die Frage die sich mir stellt ist lohnt es sich bei einem Wagen der schon 110tkm gerollt ist noch umzubauen ?

    Wobei wie gesgat er ist ein 2,4er mit 6 Zylinder denke dasollte er eigentlich noch locker die selbe Fahrleistung nochmal hinter sich legen können aber naja ????


    Was meint ihr dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lohnt sich das umrüsten ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 16.05.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Wäre es meiner würd ich ihn sogar noch umrüsten wenn er das dreifache gelaufen hätte. Solange der Wagen auf Benzin fehlerfrei funktioniert und der Umrüster weiß, was er tut kannst du noch viele viele Kilometer mit deinem Cabrio fahren und das sogar so, dass du es außer im Portmoney überhaupt nicht merkst, dass du auf Gas fährst.

    Gruß Patrick
     
  4. #3 Der Scheerer, 16.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    genau meine Meinung !!!

    Gruß

    Klaus
     
  5. subuku

    subuku AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also d.h das eine umrüstung bei 110tkm kein Problem ist.

    Ich fahre den Wagen nun ein Jahr und hatte noch keine Probleme läuft wie eine eins aber auf die Zukunft gesehen kann man das nie wissen. Fakt ist er wurde immer regelmäßig gewartet, denke das sowas für die lange Haltbarkeit doch etwas bei trägt.


    Wäre es möglich sehr sehr gute umrüster aus Umkreis Dortmund mir gleich mit zu nennen bzw. den link oder Namen zu geben.


    MfG
     
  6. #5 P.Nagel88, 17.05.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Dein Auto sollte völlig problemlos auf gas laufen und das wie gesagt noch viele Kilometer. Das aller wichtigste ist nur, dass du bei der Umrüstung nicht am Falschen ende sparst und einen seriösen Umrüster wählst. Empfehlen kann ich dir leider keinen da mir im Dortmunder Raum spontan keiner einfällt aber der ein oder andere hier aus dem Forum kann dir da sicherlich helfen. Kleiner Tip: Es empfiehlt sich häufig lieber eine weite strecke zu einem Umrüster in kauf zu nehmen als nach erfolgter Umrüstung 20 mal kurzstrecke zur Nachbesserung ;-) Ich persönlich würde nichts überstürzen und eher auf Empfehlungen und Erfahrungsberichte aus dem Forum bzw. von anderen mehr oder weniger zufriedenen Gasfahrern vertrauen als auf Werbesprüche der Umrüster. Wenn dir einer anbietet dein auto innerhalb 24 Stunden um zu rüsten oder dir ein komplettangebot von 2.000€ anbietet würd ich die Finger von lassen

    Gruß Patrick
     
  7. subuku

    subuku AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne der weite Weg wäre kein Problem kann man ja ein Tag im Hotel oder sonst wo übernachten.
    Am falschen Ende möchte ich nicht sparen, da zu mal das falsche Ende quasi der Anfang vom grauen sein kann wenn man da zuviel spart.


    Ich hatte mal paar Anfragen gemacht hätte vor ein halben oder mehr Zeit ein Angebot das hieß MTM ecodrive:

    Einblasdüsen Keihin (Prins VSI) Steuergerät und Kabelbaum BRC Plug&Drive neuste generation!
    Verdampfer Zavoli,Abgasgutachten vom TÜV, Montage in absoluter Erstausrüster Qualität Garantie auf Komponenten 24 Monate, auf die Montage Lebenslang. = ca 2300€

    ist das ein guter Preis ?

    MfG
     
  8. #7 subuku, 04.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    subuku

    subuku AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sagt ihr nichts zu dem ANgebot ? Habe nun relativ lange gewartet aber niemand sagt was.

    Wo liegt eine vernüftige Anlage Preismäßig mit Einbau und Einstellung


    und kann mir jemand nähe Dortmund ein guten Umrüster nennen der Erfahrung mit unseren Cabbys hat?

    MfG
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 05.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die MTM ist eine Gute Anlage, und der Preis ist für einen 6 Zylinder auch ok.

    Gruß Armin
     
  11. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahre auch den 2,4er aber als Avant. Habe auch die MTM eco drive drin und bin sehr zufrieden.
    Was ich dir wirklich nur aus eigener Erfahrung sagen kann ist das du dir einen guten Umrüster suchen solltest. Ich habe einiges weniger bezahlt aber dafür richtig Ärger.
    Im raum Dortmund sollte es hier einen aus dem Forum geben.
    Sonst melde dich mal bei Rankers. Da werde ich zu meiner nächsten Inspektion auch hin fahren. Schon viel gutes hier gelesen.
    Viel Spaß beim Gas geben (und tanken)
     
Thema: lohnt sich das umrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umbau audi 8h 2 4i

    ,
  2. a4 2 4 cabrio gasanlage

    ,
  3. autogas forum lohnt

    ,
  4. audi a4 8h cabrio gasumbau,
  5. Lohnt es sich einen Audi A4 6 zyl.Bj 95 auf gas umzurüsten,
  6. lohnt sich ein gasauto
Die Seite wird geladen...

lohnt sich das umrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?

    Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?: Ahoi, beim meinem geliebten Suzuki Swift hat sich jetzt nach 245.000km auf Autogas der Zylinderkopf verabschiedet. Feierabend. Jetzt hatte ich...
  2. Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?

    Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?: Hi, ich habe einen Kia Cee'd von 2009. Benziner, 110 PS Kombi. Benziner. Kia Cee'd ED SW Ich möchte ihn gerne auf LPG umbauen lassen, aber nun...
  3. Lohnt sich die LPG Startbox überhaupt?

    Lohnt sich die LPG Startbox überhaupt?: Lohnt sich die LPG Start Box von der Fa. Rempel Power Systems GMBH? http://www.lpg-startbox.com/welcome/ Meiner Meinung nach: NEIN! Begründung:...
  4. Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools

    Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools: Moin Leute, ich ziehe in Erwägung mittels Diagnosetools meine Zavoli Alisei N besser kennen zu lernen und bei Bedarf einzustellen / Fehler zu...
  5. Lohnt sich ein neuer Gastank?

    Lohnt sich ein neuer Gastank?: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Citroen Berlingo Multispace, der gut 150.000 km runter hat und eine nachgerüstet Prins-Gasanlage...