Logdatei Zavoli Bora

Diskutiere Logdatei Zavoli Bora im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, vielleicht ist es ja schon irgendwo beantwortet, aber ich finde keine Antwort... Gibt es eine Möglichkeit die Logs auszulesen. Also, wann...

1. myself

myself AutoGasInteressierter

Hallo,
    vielleicht ist es ja schon irgendwo beantwortet, aber ich finde keine Antwort...

Gibt es eine Möglichkeit die Logs auszulesen. Also, wann wer womit auf das Steuergerät zugegriffen hat und was er getan hat? Meine Werkstatt behauptet, sie hätte nichts getan, aber die Anlage läuft seit dem Besuch dort deutlich schlechter. Ich würde das gerne kontrollieren.

Schönen Gruß und vielen Dank!
    Jonathan

2. Anzeige

Schau mal hier: Logdatei Zavoli Bora. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myself

Hallo, hab ich was dummes gefragt oder weiß das keiner?

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wüsste nicht, dass man das kann. Lediglich die Einstellung auf dem PC speichern. Da steht dann auch das Datum dahinter.

5. myself

Danke 540V8!

Schade, dann kann ich nicht gucken, ob die da drauf waren...

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Kannst ja vorsichtshalber bei www.zavoli.de
    anrufen und nachfragen.

Thema:

Logdatei Zavoli Bora

Die Seite wird geladen...

Logdatei Zavoli Bora - Ähnliche Themen

1. Zavoli nimmt keine Leistung an

Zavoli nimmt keine Leistung an: Hallo ich heiße Jens und bin neu hier. Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage. Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht...
  2. Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden

Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden: Hallo Liebe Mitglieder, kaum habe ich mich im Forum vorgestellt, komme ich auch schon mit Fragen: Ich habe einen Skoda Fabia (1,2l, 3-Zyl.,...
  3. Zavoli verdampfer zeta class 1/2A

Zavoli verdampfer zeta class 1/2A: Hej god morgon, Habe einen Volvo V70 I 2,5l mit 170PS Sauger mit einer Zavoli LPG Anlage. Beim Gasbetrieb baut der Motor Druck im Wasserkreis...
  4. Zafira A mit Zavoli schaltet nicht auf Gas um

Zafira A mit Zavoli schaltet nicht auf Gas um: Tag zusammen, ich habe einen Zafira A mit Zavoli Alisei Anlage. Läuft auf Benzin einwandfrei. Geprüft bisher: - Tank ist voll (geht durch...
  5. Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?

Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?: Moin, hab im ersten Fahrzeug eine Stag 300 verbaut und dafür auch einen kabelgebundenen Diagnoseadapter sowie einen Bluetooth-Adapter. Ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden