Liste Schlechter Autogas Umrüster

Diskutiere Liste Schlechter Autogas Umrüster im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Ich finde man sollte vor schlechten Umrüstern warnen deshalb postet hier eure schlechte Erfahrungen mit euren Umrüstern. Da ich selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 G-Pilot, 16.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
    G-Pilot

G-Pilot AutoGasInteressierter

Hallo

Ich finde man sollte vor schlechten Umrüstern warnen deshalb postet hier eure schlechte Erfahrungen mit euren Umrüstern.

Da ich selbst geprellt worden bin fange ich mal an.

Autohaus Un********** in Pl*********** Niederbayern

Umrüster LPG Anlagen jeder Art vorwiegend Prins/Landirenzo alle KFZ-Marken

Fehler: Schlechte Umrüstung (Falsche Einstellung Lpg-Anlage dadurch Motorschaden) keine Hinweise auf Serviceintervall der Lpg Anlage wie z.B. Filterwechsel usw (Aussage Umrüster wenn keine Probleme sind brauchst auch nicht kommen)

Nach Motorschaden keine Intresse an Kulanzregelung unfreundlicher Umgangston (musste vor Gericht ziehen)

So das war es.

Gruss

EDIT: ihr wisst doch wie sowas läuft, keine Namen - da hat man so schnell eine Anzeige und Unterlassung am Hals...
    Wenn du ein Aktenzeichen mit Erfolgreichem Urteil hast, dann gern!

2. Anzeige

3. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

Das ganze kann rechtlich sehr böse nach hinten los gehen. Wenn der umrüster das liest ist ne Verfügung jetzt keine Seltenheit, den Ärger hat der Betreiber des Forums.
    Eine solche Liste wäre auf so einer Platforum IMHO ziemlich gefährlich.
    Auch wenn Du was vom Gericht hast, der nächste findet seinen Umrüster Kacke nur weil der den Filter falsch herum eingebaut hat (mal als blödes Beispiel).

Thema: Liste Schlechter Autogas Umrüster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg liste

,
  2. vialle liste

,
  3. autogas umbau liste

,
  4. liste autogasumrüster,
  5. Liste der Umrüster,
  6. schlechter umrüster,
  7. autogasumrüster niederbayern suche,
  8. liste autogas freigabe,
  9. guter autogasumrüster niederbayern,
  10. lpg gasfilter falsch herum,
  11. lpg umrüstungstypenliste,
  12. audi gasanlagenliste,
  13. welches ist die schlechte autogasanlage,
  14. lpg gas umrüstungsliste,
  15. lpg umrüstung auflistung,
  16. autogas umrüster niederbayern,
  17. autogasumrüster niederbayern,
  18. autogas pkwliste,
  19. autogasumrüster liste,
  20. lpg filter falschrum einbauen,
  21. die schlechtesten autogasumrüster,
  22. lpg umbau pkw liste,
  23. liste lpg umbau,
  24. liste autogas umbau,
  25. autogas schlechte umrüstung
Die Seite wird geladen...

Liste Schlechter Autogas Umrüster - Ähnliche Themen

1. neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere

neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere: Neue Infos... wenn man sich die Dealerseite von Prins ( stand 1.11.2017) anschaut erlebt man ein Wunder...zumindestens in meinem Falle.... Die...
  2. Wiedermal TFSI mit LPG (Landirenzo Liste 2017)

Wiedermal TFSI mit LPG (Landirenzo Liste 2017): Hallo zusammen, mein Corsa läuft immer noch nicht ordentlich. Da wir aber nur max. ein Auto brauchen und trotzdem zwei haben, möchte ich...
  3. Was sagen die Spezialisten zu der Map bzw. zu den Einstellugen?

Was sagen die Spezialisten zu der Map bzw. zu den Einstellugen?: Hallo zusammen, Ich habe mir aus meinem vorherigen Golf die KME Diego G3 (die ich auch selbst eingebaut habe) in mein neues Alltagsauto...
  4. Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ?

Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ?: Hallo, Es gibt hier eine Liste der FSI/TFSI die umbaubar sind. Heisst das ALLE Saugrohr Benziner sind umbaubar ? Also Motoren: A6 C5 3.0 ASN...
  5. App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster)

App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster): Hi, würde gerne an dieser Stelle eine kürzlich von mir entwickelte Android App vorstellen, mit der Ihr umliegende Autogas Werkstätten finden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden