Lexus RX330 umrüstbar?

Diskutiere Lexus RX330 umrüstbar? im LPG Toyota Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Liebes Forum, ist ein Lexus RX330 2006 US Modell auf LPG umrüstbar? Die Motorisierung unterscheidet sich vom RX300 und wurde so nie auf dem...

  1. IalexI

    IalexI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ist ein Lexus RX330 2006 US Modell auf LPG umrüstbar? Die Motorisierung unterscheidet sich vom RX300 und wurde so nie auf dem deutschen Markt angeboten. Der ebenfalls auf dem deutschen Markt angebotene RX400h (Hybrid) verwendet jedoch den gleichen 3.3 L Motor wie der RX330.

    Danke und LG
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lexus RX330 umrüstbar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.04.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    740
    Der 3l gilt als nicht gasfest, schätze das kann man auf den 3,3l übetragen.
    Ob es für den Gutachten gibt..hängt von den Schlüsselnummern ab.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.850
    Zustimmungen:
    752
    Hallo, die Infos reichen nicht. Fahrzeugschein ausgenullt? Hubraum in cm³ und Leistung in KW. Sonst ist keine Auskunft möglich.
     
Thema:

Lexus RX330 umrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Lexus RX330 umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Lovato Lexus LS430

    Lovato Lexus LS430: Guten Tag. Ich hoffe hier bekomme ich einen guten Rat. Ich habe mir in meinem LS430 in der Ukraine eine Lovato Gasanlage einbauen lassen. Was...
  2. Lexus RX400h Umrüstung oder generell Lexus?

    Lexus RX400h Umrüstung oder generell Lexus?: Hallo zusammen, zwischenzeitlich habe ich nach meinem LPG-Italiener gezwungenermaßen einen Diesel-Hybrid gefahren. Nach jetzt 85.000 km und einer...
  3. Lexus GS300 S19 - Direkteinspritzer mit 200k km auf LPG umbauen?

    Lexus GS300 S19 - Direkteinspritzer mit 200k km auf LPG umbauen?: Abend allerseits, Ich habe vor, mir im Mai nen GS300 mit rund 200k km als Autobahncruiser/Langstreckenfahrzeug zuzulegen. Im Laufe des nächsten...
  4. Werkstatt Empfehlung Lexus?

    Werkstatt Empfehlung Lexus?: Hallo liebe Mitglieder, bin neue hier, komme aus Ludwigsburg.Habe mir vor eine Woche einen Lexus LS400 bj.94 mit Prins Anlagen gekauft.Ich will...
  5. lexus LS 600h auf LPG umrüsten?

    lexus LS 600h auf LPG umrüsten?: Hallo Forum, ich liebäugele mit ihmsens hier, "ermutigt" durch die technischen daten:...