Lexus is 200 6 Zylinder bj 1999 Motor läuft unruhig im stand ! (Stotert)

Diskutiere Lexus is 200 6 Zylinder bj 1999 Motor läuft unruhig im stand ! (Stotert) im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Also das auto hat neue Zündkerzen und Zündspulen.Was uns aufgefallen ist das beim auspuff der Ausstoß nicht in einemstrom kommt sondern nach und...

  1. #1 cashisback, 12.06.2012
    cashisback

    cashisback AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also das auto hat neue Zündkerzen und Zündspulen.Was uns aufgefallen ist das beim auspuff der Ausstoß nicht in einemstrom kommt sondern nach und nach stoßt noch dazu richt es sehr nach nicht verbrannten Benzinoder auf gas nach gas ! dazu muss ich jetzt auch mal den Gasfilter wechseln und weiß nicht wo es bei mir in der nähe Leute gibt denen man vertrauen kann...hoffe das es jemanden in der nähe von Bad Reichenhall 83435 gibt, danke im voraus.:angst:
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 12.06.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Läuft er auch im Benzinbetrieb unrund?
    Wurde das Ventilspiel überprüft?
     
  4. #3 Rabemitgas, 12.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann schießt vielleicht ein Zündkabel durch und verursacht die Fehlzündung.

    Zieh mal nach und nach die Zylinder ab, bis es nicht mehr pufft, dann hast du den schuldigen.
     
  5. #4 cashisback, 12.06.2012
    cashisback

    cashisback AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das Ventilspiel den testen? und wie soll das den richtig aussehen als wir letztens die Zündspulen gewechselt haben ist er mir erstmal ganz heiß gelaufen und etwa nach 4 stunden als er sich abgekühlt hat ist er wieder im normalen Temperatur grad gewesen ...
     
  6. #5 cashisback, 12.06.2012
    cashisback

    cashisback AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit bis es nicht mehr pufft?
     
Thema: Lexus is 200 6 Zylinder bj 1999 Motor läuft unruhig im stand ! (Stotert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 200 motor läuft unrund

    ,
  2. lexus is 200 ventilspiel

    ,
  3. lexus is 200 zündkerzen wechseln

    ,
  4. lexus is 200 motor ruckelt,
  5. Zündspule für Lexus IS 200,
  6. is200 motorlampe blinkt,
  7. is 200 motor,
  8. lexus is 200 lpg,
  9. lexus is 200 ventile,
  10. lexus is 200 motor vibriert,
  11. lexus is 200 motor läuft unruhig,
  12. lexus is 200 motor,
  13. 6 zylinder motor lexus,
  14. lexus is 200 stotert prins vsi,
  15. ventile einstellen lexus 200is,
  16. lexus is 200 zündspule tauschen,
  17. zündspule pruefen lexus is 200,
  18. zündspulen lexus is200,
  19. lexus kleinster 6 zylinder.,
  20. lexus is 200 Zündspule,
  21. lexus is 200 ventile einstellen,
  22. lexus is200 baujahr 1999,
  23. ventile einstellen lexus is 200 1 f-ge,
  24. lexus is 200 bemani läuft nur auf 5 zylinder,
  25. lexus is 200 motorlampe blinkt
Die Seite wird geladen...

Lexus is 200 6 Zylinder bj 1999 Motor läuft unruhig im stand ! (Stotert) - Ähnliche Themen

  1. Lexus RX330 umrüstbar?

    Lexus RX330 umrüstbar?: Liebes Forum, ist ein Lexus RX330 2006 US Modell auf LPG umrüstbar? Die Motorisierung unterscheidet sich vom RX300 und wurde so nie auf dem...
  2. Lovato Lexus LS430

    Lovato Lexus LS430: Guten Tag. Ich hoffe hier bekomme ich einen guten Rat. Ich habe mir in meinem LS430 in der Ukraine eine Lovato Gasanlage einbauen lassen. Was...
  3. Lexus RX400h Umrüstung oder generell Lexus?

    Lexus RX400h Umrüstung oder generell Lexus?: Hallo zusammen, zwischenzeitlich habe ich nach meinem LPG-Italiener gezwungenermaßen einen Diesel-Hybrid gefahren. Nach jetzt 85.000 km und einer...
  4. Lexus GS300 S19 - Direkteinspritzer mit 200k km auf LPG umbauen?

    Lexus GS300 S19 - Direkteinspritzer mit 200k km auf LPG umbauen?: Abend allerseits, Ich habe vor, mir im Mai nen GS300 mit rund 200k km als Autobahncruiser/Langstreckenfahrzeug zuzulegen. Im Laufe des nächsten...
  5. Werkstatt Empfehlung Lexus?

    Werkstatt Empfehlung Lexus?: Hallo liebe Mitglieder, bin neue hier, komme aus Ludwigsburg.Habe mir vor eine Woche einen Lexus LS400 bj.94 mit Prins Anlagen gekauft.Ich will...