letzter Softwarestand ?

Diskutiere letzter Softwarestand ? im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo miteinander Was ist eigentlich der letzte Softwarestand, bzw. welcher Stand läuft stabil? Frage bezieht sich sowohl auf die...

  1. #1 spargelix, 19.10.2010
    spargelix

    spargelix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Was ist eigentlich der letzte Softwarestand, bzw. welcher Stand läuft stabil?

    Frage bezieht sich sowohl auf die Steuergerätesoftware als auch die Zugangssoftware.

    Gruß vom spargelix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: letzter Softwarestand ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 20.10.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Also das letzte was ich hier hab ist 1.11.42 0051

    Laufen tun eigentlich alle Versionen - wenn das SG nicht kaputt geht.....
     
Thema:

letzter Softwarestand ?

Die Seite wird geladen...

letzter Softwarestand ? - Ähnliche Themen

  1. Mit letzter leuchtenden LED noch 30l im Tank? Möglich?

    Mit letzter leuchtenden LED noch 30l im Tank? Möglich?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob es realistisch ist, dass wenn bei der Tankanzeige (eckig, mit blauer LED) das letzte grüne Lämpchen angeht,...
  2. Frage zu Softwarestand ValveCare

    Frage zu Softwarestand ValveCare: Guten Morgen Ich hab heut mal meine VakveCare Pumpe ausgelesen. Als Firmware wird angezeigt: AGCLAC 2.9.1 Um welche Allte/neue Software handelt...