Lerne OstDeutsch!

Diskutiere Lerne OstDeutsch! im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hab' ich im Netz gefunden: Lerne OstDeutsch! (ca. 30MB) - oder etwas kleiner: http://www.youtube.com/watch?v=XEts6Srr8Co :D Just take a look!

  1. #1 PhyshBourne, 07.02.2007
    PhyshBourne

    PhyshBourne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lerne OstDeutsch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lerne OstDeutsch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lerne ostdeutsch

Die Seite wird geladen...

Lerne OstDeutsch! - Ähnliche Themen

  1. Lovato Verdampfer RGJ-3 wechseln und danach "anlernen" notwendig??

    Lovato Verdampfer RGJ-3 wechseln und danach "anlernen" notwendig??: Hallo LPG-Freunde, muß man einen Verdampfer für Lovato EasySmart wie den RGJ-3 nach einem Wechsel irgendwie anlernen/einstellen oder kann man...
  2. Lernen wie es Funzt.....

    Lernen wie es Funzt.....: Moinsen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine BRC Seq 24 verbaut. Diese läuft auch einwandfrei und es gibt nichts zu murren....
  3. KME Anlage neueste Gerneration mit selbstlernendem Steuergerät u. Einspritzdüsen

    KME Anlage neueste Gerneration mit selbstlernendem Steuergerät u. Einspritzdüsen: Hallo liebe Lpg Freunde, ich habe vor mir ebenfalls eine Lpg Anlage einbauen zu lassen. Ich habe Kontakt zu einem Umrüster in Busenberg...
  4. Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?

    Stargas PolarIS 3.2 neu anlernen nach Tausch des Motorsteuergerätes?: Vor 2 Wochen ist mein Bus einfach ausgegangen und wollte nicht mehr laufen, nach langer Suche wurde dann festgestellt daß das Motorsteuergerät...
  5. Muß das Steuergerät erst "Gas" lernen?

    Muß das Steuergerät erst "Gas" lernen?: Hallo! Habe seit Freitag meinen Wagen vom Umrüster zurück. Hyundai Getz 1,1 mit Icom und 47l-Tank. Ich bemerke beim Beschleunigen ein minimales...