Leon Cupra R 154kw Einbau von Prins VSI nicht möglich ???

Diskutiere Leon Cupra R 154kw Einbau von Prins VSI nicht möglich ??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus Leute, ich bin ein wenig orientierungslos bzw. hilflos. Ich habe meinen Seat Leon Cupra R (Modell 1M Bj. 03) mit dem 154 Kw Motor zu dem...

  1. k3wlz

    k3wlz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich bin ein wenig orientierungslos bzw. hilflos. Ich habe meinen Seat Leon Cupra R (Modell 1M Bj. 03) mit dem 154 Kw Motor zu dem Umrüster meines Vertrauens gebracht.

    Dieser rief mich jedoch gestern an und teilte mir mit, dass er meinen Wagen nicht umrüsten könne, da es keinen Platz für den Vergaser gäbe. Er hat auch nochmal Rücksprache mit seinem Zuliefer gehalten, der ihm mitteilte, dass dies nur unter massiven Veränderungen im Motorraum möglich sei. (danache keine StVZO Tauglichkeit mehr. Der hat wohl so einen Wagen für sein Rennteam)

    Meine Fragen:

    Kennt jemand so einen Leon der mit einer Prins VSI umgerüstet wurde ?

    Wie sieht es mit ICOM-Anlagen aus ? Sind die genau so gut ??? (Umrüster meinte die wären noch in den Kinderschuhen...)

    Gibt es gute Alternativen zu Prins-Anlagen ???

    Grüße und Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. phLip

    phLip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    schau am besten mal in der forums suche..da findest ein paar gute themen zur prins im cupra..hab selber nen 1,8t und stecke in schwierigkeiten..aber am besten kurz suchen..


    es ist auf jedenfall möglich ..
     
  4. #3 Power-Valve, 24.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    es sind schon einige Cupra R mit Gas und Prins VSI unterwegs. Such mal hier im Forum, vielleicht bekommst du von den Usern raus, wo der Verdampfer montiert wurde. Im Zweifel wende dich an unseren Prins Spezi VIPP_Gaser oder ruf beim Importeur an: 0700 GASHILFT.

    Gruss Uwe
     
  5. #4 Rabemitgas, 25.01.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Ich find den Cupra völlig problemlos auf Gas, der 1,8 T egal welche Leistung110-165KW) ist eigentlich schon überall ein Routine Fahrzeug, auch oder sogar gerade mit der Prins VSI, die haben alle Platz für den Verdampfer.


    MFG Rabe
     
  6. k3wlz

    k3wlz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wäre echt super, wenn hier ein paar Leute Fotos posten könnten, damit mein Umrüster sich daran orientieren kann. Gibt es hier Leute mit dem entsprechenden Motor die eine Prins Vsi eingebaut haben ???
     
Thema: Leon Cupra R 154kw Einbau von Prins VSI nicht möglich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon cupra r lpg

    ,
  2. seat leon cupra r autogas

    ,
  3. prins autogas leon 1m

    ,
  4. prins vsi leon cupra,
  5. seat leon cupra r icom jtg hp2,
  6. seat leon cupra r autogasanlage,
  7. cupra r 1m für gasumbau geeignet,
  8. cupra r 8 liter möglich ,
  9. leon cupra 2 8 lpg erfahrungen,
  10. prins vsi cupra r,
  11. seat leon cupra gasumbau,
  12. seat leon cupra 1 8 165 kw mit gas,
  13. prins vsi seat leon cupra,
  14. welche lpg für cupra r,
  15. seat leon cupra r gas eibauen ,
  16. cupra r forum,
  17. cupra r,
  18. Leon cupra r einbauschacht,
  19. cupra r bj03,
  20. site:lpgforum.de leon cupra r lpg,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Leon Cupra R 154kw Einbau von Prins VSI nicht möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon Cupra 3 (2014+) umrüstbar?

    Seat Leon Cupra 3 (2014+) umrüstbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und generell auch neu im Bereich Autogas. Aktuell fahre ich einen kleinen 1.2 Benziner mit 6 Litern im...
  2. Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?

    Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?: Hallo zusammen! Ich habe mir einen Seat Leon Cupra R (2.0 TFSI 265PS) angeschafft und wollte fragen, ob wer eine funktionierende Gasanlage für...
  3. Seat Leon Cupra R

    Seat Leon Cupra R: Hallo, nun bei mir steht meine nächste Anschaffung vor der Tür. es soll das besagte Fahrzeug wie oben zu sehen ist sein :D denn Cupra denn ich...
  4. Seat Leon Cupra R

    Seat Leon Cupra R: Hallo mein R wurde vor ca. 2 Jahren umgebaut in Pulheim bei Eco gas. Bilder gibt es unter www.brandt-pc.de bisher ca 70.000 mit Gas. Anlage ist...
  5. Seat Leon Cupra R

    Seat Leon Cupra R: Username :Quelli3 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1981...