Lena gibt Gas

Diskutiere Lena gibt Gas im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Welches Auto würdet ihr Ihr empfehlen?? und warum?

  1. #1 Gastrommel, 30.05.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Welches Auto würdet ihr Ihr empfehlen?? und warum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lena gibt Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast301110, 30.05.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Sag mal, hört dir sonst niemand zu? Hast`s schonmal mit ner Wand probiert?

    Kann das mal jemand löschen? Bitte.

    Danke.
     
  4. #3 Gastrommel, 01.06.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0

    Nach neuen Infos soll Lena in der ersten PK in D. mit "Glück", "Zufriedenheit" und einem "Auto" (Mini) auf Reichtum reagiert haben! Wäre ich blos Autohändler geworden....es gibt wohl noch unerforschte Marktlücken! oder unerfahrene Autoverkäufer!?? Wäre auch kurios, wenn man über Marketing reden könnte, weil hier eh kein Interesse daran besteht!?
     
Thema:

Lena gibt Gas

Die Seite wird geladen...

Lena gibt Gas - Ähnliche Themen

  1. Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi

    Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi: Hallo zusammen, beim durchsuchen habe ich mein Problem nicht gefunden. Sollte es das falsche Forum sein oder schon beantwortet sein bitte ich um...
  2. TÜV bemängelt Schellenabstand

    TÜV bemängelt Schellenabstand: Hallo! Bei der Eintragung meiner Anlage hat der TÜV Nord in Bielefeld die Befestigung der Leitung/Schläuche vorn und hinten als mangelhaft...
  3. Stellenangebot Mechaniker Autogas

    Stellenangebot Mechaniker Autogas: Hallo, ich suche für einen großen Autogasunternehmer in Berlin einen erfahrenen Mechaniker für den Einbau von Autogasanlagen in Autos und Boote....
  4. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  5. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...