Leitung 6 od. 8mm?

Diskutiere Leitung 6 od. 8mm? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wollte mal fragen bis wieviel KW/PS eine 6mm Leitung/Ventil reicht? Gibts da Richtwerte? Oder sollte man ab einer bestimmten KW eine 8mm...

1. #1 Screamer, 10.11.2008
    Screamer

Screamer AutoGasDazugehöriger

Wollte mal fragen bis wieviel KW/PS eine 6mm Leitung/Ventil reicht? Gibts da Richtwerte? Oder sollte man ab einer bestimmten KW eine 8mm Leitung/Ventil nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitung 6 od. 8mm?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Screamer, 10.11.2008
    Screamer

Screamer AutoGasDazugehöriger

Ich schieb gleich noch ne Frage hinterher: Welche max KW kann man mit einer XJ522 Matrix je Zylinder realisieren. Welche Einblasdüse brauche ich da?

Thema: Leitung 6 od. 8mm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg 6 oder 8 leitung forum

,
  2. lpg 6 mm flexleitung bis wieviel kW ?

,
  3. lpg 6mm leitung bis wieviel leistung

,
  4. LPG Gasleitung 6mm 8mm (Zylinder,
  5. ab wann 8mm leitung bei autogasanlagen,
  6. lpg ab wann 8mm,
  7. ab wieviel kw 8mm leitung autogas,
  8. lpg leitung 6 oder 8mm,
  9. lpgforum.de lpg ab wann 8mm,
  10. lpg reicht 6mm leitung,
  11. 6 od,
  12. 8 mm OD,
  13. lpg ab wann 8mm leitung,
  14. verlegung lpg leitung
Die Seite wird geladen...

Leitung 6 od. 8mm? - Ähnliche Themen

1. Darf in Aditiv-Leitungen Luft sein?

Darf in Aditiv-Leitungen Luft sein?: Hallo zusammen, habe seit drei Jahren eine Prins-Gasanlage in meinem Hyundai. Musste in letzter Zeit fesgestellen, dass in den Aditiv-Leitungen...
  2. KME Sky Expert R115 Papiere & Einbauanleitung

KME Sky Expert R115 Papiere & Einbauanleitung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und poste das erste mal hier. Ich habe folgendes Problem: ich habe eine KME Sky Expert Gasanlage mit...
  3. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...
  4. Gasleitung

Gasleitung: Kunde hat mich gefragt ob ich mir mal die Entnahmeleitung ansehen kann, er hätte die schon geflickt, bekommt die aber nicht ganz dicht. Ich dacht...
  5. Anleitung: Die passende Werkstatt finden | Suche Werkstatt | Berlin / Brandenburg

Anleitung: Die passende Werkstatt finden | Suche Werkstatt | Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...