Leitung 6 od. 8mm?

Diskutiere Leitung 6 od. 8mm? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wollte mal fragen bis wieviel KW/PS eine 6mm Leitung/Ventil reicht? Gibts da Richtwerte? Oder sollte man ab einer bestimmten KW eine 8mm...

1. #1 Screamer, 10.11.2008
    Screamer

Screamer AutoGasDazugehöriger

Wollte mal fragen bis wieviel KW/PS eine 6mm Leitung/Ventil reicht? Gibts da Richtwerte? Oder sollte man ab einer bestimmten KW eine 8mm Leitung/Ventil nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Leitung 6 od. 8mm?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Screamer, 10.11.2008
    Screamer

Screamer AutoGasDazugehöriger

Ich schieb gleich noch ne Frage hinterher: Welche max KW kann man mit einer XJ522 Matrix je Zylinder realisieren. Welche Einblasdüse brauche ich da?

Thema: Leitung 6 od. 8mm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg 6 oder 8 leitung forum

,
  2. lpg 6 mm flexleitung bis wieviel kW ?

,
  3. lpg 6mm leitung bis wieviel leistung

,
  4. LPG Gasleitung 6mm 8mm (Zylinder,
  5. ab wann 8mm leitung bei autogasanlagen,
  6. lpg ab wann 8mm,
  7. ab wieviel kw 8mm leitung autogas,
  8. lpg leitung 6 oder 8mm,
  9. lpgforum.de lpg ab wann 8mm,
  10. lpg reicht 6mm leitung,
  11. 6 od,
  12. 8 mm OD,
  13. lpg ab wann 8mm leitung,
  14. verlegung lpg leitung
Die Seite wird geladen...

Leitung 6 od. 8mm? - Ähnliche Themen

1. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...
  2. Gasleitung

Gasleitung: Kunde hat mich gefragt ob ich mir mal die Entnahmeleitung ansehen kann, er hätte die schon geflickt, bekommt die aber nicht ganz dicht. Ich dacht...
  3. Gasleitung am Tank undicht

Gasleitung am Tank undicht: Moin, die Gasleitung am Tank ist korrodiert. Es betrifft lediglich das Ende am Tankanschluss. Muss ich sicherheitshalber die gesamte Gasleitung...
  4. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  5. Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??

Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??: Moin, ich muss mein Verdampfer schon wieder mit ner neuen Dichtung ausrüsten..... Also wieder eine bestellt und schon wieder ohne Anleitung und...