Leistungsverweigerer MV6

Diskutiere Leistungsverweigerer MV6 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin der Armin und neu hier, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen schönen MV6 mit BRC Anlage gekauft, der Wagen macht...

  1. #1 Zyklon B MV6, 06.01.2016
    Zyklon B MV6

    Zyklon B MV6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin der Armin und neu hier, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir einen schönen MV6 mit BRC Anlage gekauft, der Wagen macht auch richtig Laune...
    Wenn da nur das Problem mit der LPG Anlage wäre, er läuft schön auf gas aber nur bis er unter Last kommt.
    Sprich, wenn ich Gas gebe dann sagt er ab, als würde er abriegeln.
    dann viel mit dem Gaspedal spielen, dann kommt er wieder aber mal rein treten, ist nicht...
    Wer kennt das Problem?
    Verdampfer , Filter und Kerzen wurden gewechselt...
    Danke schon mal und noch einen schönen Feiertag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistungsverweigerer MV6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuppesSchmiede, 06.01.2016
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ich denke mal du meinste den Omega B MV6 , sprich den X30XE Motor?
    Aus Benzin läuft er da tadellos durch?
     
  4. #3 Zyklon B MV6, 06.01.2016
    Zyklon B MV6

    Zyklon B MV6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja genau B Omega MV6 das Facelift Model. Auf benzin läuft der wunderbar auf Gas auch solange er nicht groß beschleunigen muß, dann bricht er ein..
     
  5. #4 JuppesSchmiede, 06.01.2016
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Was macht er wenn du langsam beschleunigen willst?
     
  6. #5 Zyklon B MV6, 06.01.2016
    Zyklon B MV6

    Zyklon B MV6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist alles gut, es ist eben ne spielerei und das kleinste Stück zuviel und er ist weg... Beschleunige ich per Tempomat, alles gut
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen...........wie ich lese wurden hier planlos Teile getauscht....ist immer teurer als gleich nen Umrüster aufzusuchen, der BRC kann. Verdampfer geht bei ner BRC grundsätzlich nicht kaputt.
     
  9. #7 Autogas-Rankers, 07.01.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich denke, ist einfach ein Druck Problem
     
Thema: Leistungsverweigerer MV6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsverweigerer