Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?

Diskutiere Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Boardies, Ich hab eine landi renzo venturi in meinem dicken mit Chevy 5,7 TBI. Wenn ich im moment einen Berg hochfahre (überland) habe ich...

  1. freaky

    freaky AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies,

    Ich hab eine landi renzo venturi in meinem dicken mit Chevy 5,7 TBI. Wenn ich im moment einen Berg hochfahre (überland) habe ich plötzlich einen extremen Leistungsverlust auf Gas. Schalte ich auf Benzin um läuft der ganz normal weiter. Das fühlt sich so an als ob er plötzlich nicht mehr genug Gas bekommt. Vor einiger Zeit hatte ich das schon mal dann hab ich einen neuen Gasfilter einbauen lassen und das Problem war gelöst.

    Mein erster Gedanke war jetzt natürlich das der Gasfilter wieder gewechselt werden muss. Das hat allerdings dieses Mal keinen Erfolg gebracht. Wo mache ich jetzt weiter mit der Diagnose? Kann ich ein defektes Magnetventil ausschließen? Die kennen ja nur auf und zu aber kein halb auf. Sehe ich das richtig?

    Da das Problem nicht immer auftritt vermute ich fast ein elektronik Problem. Vielleicht eine schlechte Masse?
    Hatte jemand so ein Problem schon mal?
     
  2. Anzeige

Thema:

Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo, seit heute Mittag blinkt die rote Leuchtdiode auf der Tankanzeige, und der Motor hat weniger Leistung wie sonst und stottert beim...
  2. M54B25 Leistungsverlust und aussetzer

    M54B25 Leistungsverlust und aussetzer: Schönen guten Abend Ich fahre seit 2 Jahren einen 325ti e46 der seit ca 160tkm mit LPG läuft. Fahrzeug hat aktuell 295370km gelaufen. Jetzt ist...
  3. Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6

    Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. 63 Jahre alt, Männlich und schraube seit ich denken kann an Autos, Motorrädern (...
  4. Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust

    Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust: Hallo miteinander, die Lovato-Gasanlage in meinem KIA Sorento, Baujahr 2009, 3.3 L V6, ca. 220.000 Kilometer, macht seit einigen Tagen Probleme....
  5. Prins VSI 2.0 Leistungsverlust - ok nach Adaptionsw. löschen

    Prins VSI 2.0 Leistungsverlust - ok nach Adaptionsw. löschen: Guten Morgen zusammen, ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass ich die Vorstellung "überspringe" - stecke zur Zeit im Umzugsstress, möchte...