Leistungsverlust im Benzinbetrieb

Diskutiere Leistungsverlust im Benzinbetrieb im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten mit meinen Fahrzeug folgendes Problem: Corsa C 1.2 , Stargas Polaris 164000 km Das Fahrzeug läuft...

  1. #1 Gas-Sven, 17.01.2011
    Gas-Sven

    Gas-Sven AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe seit ca. 3 Monaten mit meinen Fahrzeug folgendes Problem:


    Corsa C 1.2 , Stargas Polaris 164000 km


    Das Fahrzeug läuft im Benzinbetrieb mit Leistungsverlust und es kommt mitunter die Motorkontrolle (Fehlzündungen). Im Gasbetrieb ist jedoch alles ok.
    Wenn ich jedoch die Gasanlage von den Einspritzdüsen abklemme und sie direkt wieder an das Motorsteuergerät anschließe, läuft er auch auf Benzin wieder tadellos.
    Der Leistungsverlust ist nicht immer, sondern nur sporadisch. Ich hatte schon den Verdacht das die Verkabelung vom Stecker der Einspritzdüse zum Gassteuergerät einen Wackelkontakt hat. Ich hatte die Kabel durchgemessen aber nichts festgestellt. Kann es sein das das Gassteuergerät einen Fehler hat.


    Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 AutogasOberberg, 18.01.2011
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    jau, haben wir zwar selten, aber kann schon einmal passieren. hatte fast das gleiche bei einem benz. neues steuergerät und gut wars.
     
Thema: Leistungsverlust im Benzinbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa c leistungsverlust

    ,
  2. benziner leistungsverlust

    ,
  3. leistungsverlust corsa c

    ,
  4. alfa 147 leistungsverlust,
  5. leistungsverlust bei alfa 147,
  6. w203 sporadischer leistungsverlust,
  7. gas auto leistungsverlust beim umschalten auf benzin,
  8. leistungsverlust bmw z3,
  9. einspritzdüsen leistungsverlust,
  10. alfa 147 benziner keine gasanahme,
  11. leistungsabfall von benzin auf lpg,
  12. autogas leistungsverlust,
  13. autogas leistungsverlust sporadisch,
  14. stargas polaris leistungsverlust,
  15. corsa 1 2 leistungsverlust,
  16. bmw z3 leistungsverlust,
  17. einspritzdüse leistungsverlust,
  18. leistungsabfall corsa c,
  19. im benzinbetrieb leistungsabfall ,
  20. autogas leistungsverlust?,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust im Benzinbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust im Benzinbetrieb

    Leistungsverlust im Benzinbetrieb: Hallo allerseits, mein BMW Z3 1,8 (M43) mit 90Kw (Leistung wurde durch BMW Motorspezialisten von 85Kw auf 90 Kw erhöht (Kennfeldoptimierung) wurde...
  2. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo, seit heute Mittag blinkt die rote Leuchtdiode auf der Tankanzeige, und der Motor hat weniger Leistung wie sonst und stottert beim...
  3. M54B25 Leistungsverlust und aussetzer

    M54B25 Leistungsverlust und aussetzer: Schönen guten Abend Ich fahre seit 2 Jahren einen 325ti e46 der seit ca 160tkm mit LPG läuft. Fahrzeug hat aktuell 295370km gelaufen. Jetzt ist...
  4. Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?

    Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?: Hallo Boardies, Ich hab eine landi renzo venturi in meinem dicken mit Chevy 5,7 TBI. Wenn ich im moment einen Berg hochfahre (überland) habe ich...
  5. Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6

    Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. 63 Jahre alt, Männlich und schraube seit ich denken kann an Autos, Motorrädern (...