Leistungsverlust beim Start

Diskutiere Leistungsverlust beim Start im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe eine Stargas Polaris verbaut in meinem Citroen 4 Picasso, läuft nun 140000km. Der Wagen zündet zwar, wenn ich starte, aber noch...

  1. #1 mbgoethe, 10.10.2014
    mbgoethe

    mbgoethe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Stargas Polaris verbaut in meinem Citroen 4 Picasso, läuft nun 140000km.
    Der Wagen zündet zwar, wenn ich starte, aber noch bevor er auf Gas umschaltet, verliert er massiv an Leistung so dass ich fast das Gaspedal ganz durchdrücken muss, bevor er losfährt. Manchmal geht auch wieder aus. Wenn der Wagen einige Zeit gelaufen ist, läuft alles rund. Die Werkstatt hat den defekten Wassertemperaturfühler ausgewechelt. Das Problem besteht aber fort, obwohl kein Fehler mehr ausgelesen wird. Jetzt vermuten sie das die Zylinderköpfe eingeschalgen sind, weil ich kein Flashlube habe. Kann das sein? Kann mir jemand weitere Hinweise geben?
    Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistungsverlust beim Start. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Lass mal die Kompression im kalten Zustand prüfen.
    Ich glaube eher dass die Anlage verstellt / verschlissen ist. Speziell die Gasinjektoren.
    Das Problem ist dann ein verschobener Fueltrim. mfG Rohwi
     
  4. #3 mbgoethe, 10.10.2014
    mbgoethe

    mbgoethe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht allerdings auch wenn die Gasanlage abgeschaltet ist. Trotzdem versuchen?
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Ja. mfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema:

Leistungsverlust beim Start

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust beim Start - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6

    Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. 63 Jahre alt, Männlich und schraube seit ich denken kann an Autos, Motorrädern (...
  2. Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleuningen

    Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleuningen: Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleunigen mein Impreza 2.0R MY07 (Teleflex GFI Autogas Anlage) hat beim Beschleunigen immer wieder...
  3. Leistungsverlust beim Audi A4 1,8 T mit ICOM

    Leistungsverlust beim Audi A4 1,8 T mit ICOM: Hallo ich Fahre seit November 2007 eine Icom JTG Gasanlage, leider habe ich seit dem ca. 40 PS weniger was man auch deutlich spürt. Der Ladedruck...
  4. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo, seit heute Mittag blinkt die rote Leuchtdiode auf der Tankanzeige, und der Motor hat weniger Leistung wie sonst und stottert beim...
  5. M54B25 Leistungsverlust und aussetzer

    M54B25 Leistungsverlust und aussetzer: Schönen guten Abend Ich fahre seit 2 Jahren einen 325ti e46 der seit ca 160tkm mit LPG läuft. Fahrzeug hat aktuell 295370km gelaufen. Jetzt ist...