Leistungsverlust beim Start

Diskutiere Leistungsverlust beim Start im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe eine Stargas Polaris verbaut in meinem Citroen 4 Picasso, läuft nun 140000km. Der Wagen zündet zwar, wenn ich starte, aber noch...

1. #1 mbgoethe, 10.10.2014
    mbgoethe

mbgoethe AutogasTestSchreiber

Hallo,

habe eine Stargas Polaris verbaut in meinem Citroen 4 Picasso, läuft nun 140000km.
    Der Wagen zündet zwar, wenn ich starte, aber noch bevor er auf Gas umschaltet, verliert er massiv an Leistung so dass ich fast das Gaspedal ganz durchdrücken muss, bevor er losfährt. Manchmal geht auch wieder aus. Wenn der Wagen einige Zeit gelaufen ist, läuft alles rund. Die Werkstatt hat den defekten Wassertemperaturfühler ausgewechelt. Das Problem besteht aber fort, obwohl kein Fehler mehr ausgelesen wird. Jetzt vermuten sie das die Zylinderköpfe eingeschalgen sind, weil ich kein Flashlube habe. Kann das sein? Kann mir jemand weitere Hinweise geben?
    Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Lass mal die Kompression im kalten Zustand prüfen.
    Ich glaube eher dass die Anlage verstellt / verschlissen ist. Speziell die Gasinjektoren.
    Das Problem ist dann ein verschobener Fueltrim. mfG Rohwi

4. #3 mbgoethe, 10.10.2014
    mbgoethe

mbgoethe AutogasTestSchreiber

Das Problem besteht allerdings auch wenn die Gasanlage abgeschaltet ist. Trotzdem versuchen?

5. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Ja. mfG Rohwi

6. Anzeige

Thema:

Leistungsverlust beim Start

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust beim Start - Ähnliche Themen

1. Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleuningen

Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleuningen: Kurze Aussetzer ohne Leistungsverlust beim Beschleunigen mein Impreza 2.0R MY07 (Teleflex GFI Autogas Anlage) hat beim Beschleunigen immer wieder...
  2. Leistungsverlust beim Audi A4 1,8 T mit ICOM

Leistungsverlust beim Audi A4 1,8 T mit ICOM: Hallo ich Fahre seit November 2007 eine Icom JTG Gasanlage, leider habe ich seit dem ca. 40 PS weniger was man auch deutlich spürt. Der Ladedruck...
  3. Nach Einbau von Stepper/Stellmotor Leistungsverlust

Nach Einbau von Stepper/Stellmotor Leistungsverlust: Hi Freunde! Ich fahre einen 95er Chevy K1500 Pickup V8 5.7 Ltr. mit einer BRC Venturi Just Gasanlage. Der Vorbesitzer hat mir den Wagen ohne...
  4. Filterwechsel und Leistungsverlust

Filterwechsel und Leistungsverlust: Hallo, ich fahre einen Volvo 960 mit einer Prins VSI 1 Gasanlage. Seit ein paar Tagen habe ich Leistungsverlust beim Beschleunigen auf Gas. Im...
  5. Peugeot 206 1,4 16V Prins VSI Stottern Leistungsverlust

Peugeot 206 1,4 16V Prins VSI Stottern Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Vor 3 Monaten habe ich mir einen Peugeot 206 Quiksilver 1,4 16V EZ:12/2003 gekauft. Der Wagen...