Leistungsverlust bei der Venturianlage...

Diskutiere Leistungsverlust bei der Venturianlage... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; wird völlig überbewertet. <code style="background-color: rgb(204, 204, 204); font-size: 11px;"> [img] </code> Das Automatikgetriebe hat zwar...

1. #1 Martin230TE, 11.08.2009
    Martin230TE

Martin230TE AutoGasAuskenner

wird völlig überbewertet.
    <code style="background-color: rgb(204, 204, 204); font-size: 11px;"> [​IMG] </code>

Das Automatikgetriebe hat zwar die absolute Messung unmöglich gemacht - aber ihr könnt euch nun raussuchen, welche Messung mit Gas und welche mit dem antiken Teuersprit war.

Gruß
    Martin

2. Anzeige

Thema: Leistungsverlust bei der Venturianlage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 c3 leistungsverlust

,
  2. leistungsverlust venturianlage

,
  3. lpg venturi leistungsverlust

,
  4. leistungsverlust venturianlage einstellen,
  5. venturi anlage m43,
  6. Venturianlage bmw m43
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust bei der Venturianlage... - Ähnliche Themen

1. Der Nachteil von Venturianlagen ist eindeutig der Leistungsverlust!

Der Nachteil von Venturianlagen ist eindeutig der Leistungsverlust!: [IMG] Uploaded with ImageShack.us
  2. Leistungsverlust

Leistungsverlust: Hallo, seit heute Mittag blinkt die rote Leuchtdiode auf der Tankanzeige, und der Motor hat weniger Leistung wie sonst und stottert beim...
  3. M54B25 Leistungsverlust und aussetzer

M54B25 Leistungsverlust und aussetzer: Schönen guten Abend Ich fahre seit 2 Jahren einen 325ti e46 der seit ca 160tkm mit LPG läuft. Fahrzeug hat aktuell 295370km gelaufen. Jetzt ist...
  4. Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?

Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?: Hallo Boardies, Ich hab eine landi renzo venturi in meinem dicken mit Chevy 5,7 TBI. Wenn ich im moment einen Berg hochfahre (überland) habe ich...
  5. Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6

Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. 63 Jahre alt, Männlich und schraube seit ich denken kann an Autos, Motorrädern (...