Leistungssteigerung bei 1,8T mit Omegas
Diskutiere Leistungssteigerung bei 1,8T mit Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo zusammen. ich fahre einen audi a4 cabrio mit 1,8t und 163 ps. es soll mittels veränderungen oder austausch von turbolader,...
Thema: Leistungssteigerung bei 1,8T mit Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
67r-010804
,e20-67r-010804
,schubumluft steigerung
,- e20 67R-010804,
- landi renzo omegas leistungssteigerung
Die Seite wird geladen...
-
Leistungssteigerung bei 1,8T mit Omegas - Ähnliche Themen
-
Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?
Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Mein keiner Abarth läuft auf LPG super….. Nur wie das halt so ist, irgendwann hätte man gern noch... -
Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern
Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern: Hallo zusammen, ich denke der Titel verrät schon worum es geht. Wie schaut es aus mit einer reinen Software-Optimierung bei einem Turbo,... -
Abgasgutachten bei leistungssteigerung
Abgasgutachten bei leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier und brauche mal euren raht. Besitzte ein e39 mit dem m54b30 Motor also 3 Liter wo eine Landi Renzo LPG Anlage verbaut ist... -
A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?
A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter bin 33 und komme aus dem Saarland. Ich fahre einen 2004er A6 Avant mit dem 1,8er Turbo (AWT) und Icom JTG mit... -
Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI
Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI: Hallo zusammen, ich habe einen 2000er Saab 9-3 von der L(ow)P(ressure)T(urbo) Variante mit 154PS auf die High Pressure Turbo Variante mit...