Leistungssteigerung bei 1,8T mit Omegas

Diskutiere Leistungssteigerung bei 1,8T mit Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo zusammen. ich fahre einen audi a4 cabrio mit 1,8t und 163 ps. es soll mittels veränderungen oder austausch von turbolader,...

1. #1 Hardt1983, 21.02.2009
    Hardt1983

Hardt1983 AutogasTestSchreiber

hallo zusammen.
    ich fahre einen audi a4 cabrio mit 1,8t und 163 ps.
    es soll mittels veränderungen oder austausch von turbolader, schubumluftventil, abgasanlage, kat und einspritzdüsen eine steigerung auf ca 250 ps vorgenommen werden. nun möchte ich gerne wissen, ob da auch eine anpassung der gasanlage möglich ist. es ist mir klar dass ich die volle leistung nicht im gasbetrieb ausschöpfen sollte, aber möchte anlage doch für den stadtbetrieb behalten. zumal eine rückrüstung ja nicht ohne weiteres möglich ist.

leider bin ich was gasanlagen angeht vollkommen unwissend und hoffe auf eure hilfe. habe mich mal ein wenig durch foren gelesen, und erfahren dass es die omegas für verschiedene leistungen gibt, und das höhe turboleistungen mit weissen gaseinspritzventilen gefahren werden müssen.
    ich habe natürlich sofort geschaut was bei mir verbaut ist.
    die ventile sind blau. aber ich habe nirgends blaue ventile für die omegas gefunden. nun weiss ich leider nicht was ich verändern muss, falls dies überhaupt mit der gasanlage möglich ist.

ich habe das fahrzeug schon umgebaut gekauft, kann euch also nur nennen was im fzs eingetragen ist:
    FlGasanlage der Firma LandiRenzo: Druckregler Typ Omegas Ig1, GenNr Nr: 67R-010025; Steuergerät Omegas Gen.Nr: 67R-016002; Gas-Einspritzventile Typ RGI Gen Nr: 67R-010233; FlGasBeh: Bormech GenNr: 67R-010804

ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen, und bitte um hilfe.

danke im vorraus!

2. Anzeige

3. #2 Euro-serwis, 21.02.2009
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Ich hoffe hast du Turbo Kit von landirenzo.
    Blaue Einspritz Düsen .??
    Turbo Kit immer die Weisse
    Wen du fragen hast 02212614561
    Wir Rusten mit landirenzo um.

EURO-SERWIS GROUP LTD.

4. #3 Hardt1983, 21.02.2009
    Hardt1983

Hardt1983 AutogasTestSchreiber

vielen dank für die antwort. ich hatte euch schonmal eine e-mail deswegen geschrieben. habe aber leider keine antwort erhalten. ich würde gerne mal mit dem wagen bei euch vorbei kommen wenn der umbau geschehen ist. köln ist ja nicht allzu weit von mir. um die gasanlage dann auf den umbau anpassen zu lassen.

Thema: Leistungssteigerung bei 1,8T mit Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 67r-010804

,
  2. e20-67r-010804

,
  3. schubumluft steigerung

,
  4. e20 67R-010804,
  5. landi renzo omegas leistungssteigerung
Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung bei 1,8T mit Omegas - Ähnliche Themen

1. Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?

Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Mein keiner Abarth läuft auf LPG super….. Nur wie das halt so ist, irgendwann hätte man gern noch...
  2. Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern

Leistungssteigerung durch Softwareanpassung und LPG bei Direkteinspritzern: Hallo zusammen, ich denke der Titel verrät schon worum es geht. Wie schaut es aus mit einer reinen Software-Optimierung bei einem Turbo,...
  3. Abgasgutachten bei leistungssteigerung

Abgasgutachten bei leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier und brauche mal euren raht. Besitzte ein e39 mit dem m54b30 Motor also 3 Liter wo eine Landi Renzo LPG Anlage verbaut ist...
  4. A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?

A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter bin 33 und komme aus dem Saarland. Ich fahre einen 2004er A6 Avant mit dem 1,8er Turbo (AWT) und Icom JTG mit...
  5. Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI

Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI: Hallo zusammen, ich habe einen 2000er Saab 9-3 von der L(ow)P(ressure)T(urbo) Variante mit 154PS auf die High Pressure Turbo Variante mit...