Leistungsmangel mit BRC Blitz bei VW 1.8 90PS Monomotronic
Diskutiere Leistungsmangel mit BRC Blitz bei VW 1.8 90PS Monomotronic im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nun habe ich die Anlage schon 9 Jahre in meinem Fahrzeug. Sie läuft und läuft, sparsam mit 10 Litern LPG oder auch mal 11, wenn es schnell gehen...
Seite 1 von 2
Thema:
Leistungsmangel mit BRC Blitz bei VW 1.8 90PS Monomotronic
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsmangel mit BRC Blitz bei VW 1.8 90PS Monomotronic - Ähnliche Themen
-
T4 2,5 ACU mit Prins VSI. Leistungsmangel nach einiger Zeit im Gasbetrieb
T4 2,5 ACU mit Prins VSI. Leistungsmangel nach einiger Zeit im Gasbetrieb: Moin zusammen, Arbeitskollege hat hier ein kleines Problem mit seinem T4. Das ding läuft auf Gas normalerweise gut, umschalten auch keine... -
Leistungsmangel
Leistungsmangel: Hallo liebe Gemeinde, hier meine Daten:mein Fahrzeug hat 46KW oder 62,5 PS pro zylinder oder 109 PS pro Liter Hubraum( Serie nix gebasteltes). Der... -
Schubabschaltung und Leistungsmangel
Schubabschaltung und Leistungsmangel: Hallo in die Runde. Verglichen mit den Problemen anderer User geht es mir mit meiner VSI eigentlich relativ gut. Sie wurde im Februar verbaut... -
Brc Blitz Steuergerät Defekt?!
Brc Blitz Steuergerät Defekt?!: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues bastel Objekt zugelegt. Einen Gmc G20 mit 5,7l Tbi. Bevor ich aber mit den eigentlichen arbeiten... -
Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP
Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP: Hallo, ich bin neu in der LPG Gemeinde und muss jetzt meinen Audi A6 mit Vialle LPI zum zweiten mal tanken. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die...