Leistungsaussetzer

Diskutiere Leistungsaussetzer im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen im höheren Drehzahlbereich so kurze Leistungeinbrüche. D.h. für ca. 1/2 Sekunde so ein leichter...

  1. #1 homermg, 18.07.2010
    homermg

    homermg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Wochen im höheren Drehzahlbereich so kurze Leistungeinbrüche. D.h. für ca. 1/2 Sekunde so ein leichter Rückler wo der Wagen einen Augenblick nicht beschleunigt.

    Ich habe ein Vialle Lpi in einem Mercedes CL 203 BJ 2001 2,3l 125t km ( ca. 35t km auf LPG gefahren).

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ps im Nenzinmodus habe ich das nicht.


    Gruß an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistungsaussetzer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuvaszok, 19.07.2010
    kuvaszok

    kuvaszok AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bei Amis ist das immer ein Zeichen, dass Die Zündungsteile erneuert werden sollten.

    Obs bei Europäern auch so ist?
     
  4. #3 EnnoE34, 01.08.2010
    EnnoE34

    EnnoE34 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bei Volvo's war es entweder Zundung oder Falschluft.

    Falschluft resultiert in bei schwache zundung zu Leistungsaussetzer.
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal die Schläuche überprüft ob einer abgeknickt ist? Im Idealfall liegt es nur daran
     
  6. Anzeige

Thema: Leistungsaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsaussetzer

    ,
  2. cl203 falschluft