Leichtes stottern im Gasbetrieb

Diskutiere Leichtes stottern im Gasbetrieb im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich fahr in meinem Jeep XJ ne KME Diego Gasanlage. Seit Freitag stottert der Motor im Gasbetrieb es fehlt auch etwas Leistung hat...

  1. smc08

    smc08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahr in meinem Jeep XJ ne KME Diego Gasanlage. Seit Freitag stottert der Motor im Gasbetrieb es fehlt auch etwas Leistung hat den Anschein als würde er zu wenig Gas bekommen. Das stottern ist nur leicht, man hört während der Fahrt auch so leichte Aussetzer. Benzinbetrieb ist alles ok.

    Fahre jetzt seit knapp einem Jahr mit der Anlage und lief bisher ohne Probleme. Filter etc. hab ich noch nicht gewechselt könnte es daran liegen?

    Danke und schönen Sonntag

    Jan
     
  2. Anzeige

  3. #2 lpg corsa, 23.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ja könnte der Filter sein, zumindest würd ich den zuerst mal wechseln bevor du ans eingemachte gehst
     
  4. smc08

    smc08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke! Dann werde ich mir wohl mal 2 neue Filter bestellen! Hat jemand eine Internetseite wo man Filter herbekommt?

    ich denke das wird das beste sein bevor ich in ihn in die Werkstatt bringe. Filterwechsel kann man ja eigentlich ohne Probleme selber machen oder?
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  6. Anzeige

Thema: Leichtes stottern im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage stottert

    ,
  2. jeep xj stottert

    ,
  3. ford focus hat weniger leistung und leichtes ruckeln

    ,
  4. im gasbetrieb leichtes ruckeln,
  5. kme diego g3 stottert,
  6. leichtes ruckeln im gasbetrieb und leistungsverlust,
  7. corsa ruckelt im gasbetrieb,
  8. kme diego g3 zeitweise zündaussetzer im gasbetrieb,
  9. corsa lpg ruckeln im gas betrieb,
  10. stottern im gasbetrieb,
  11. gasbetrieb stottern,
  12. jeep xj prins gasanlage,
  13. verdreckte injektoren kme,
  14. bigas stottert v70,
  15. stottern gasanlage,
  16. kme diego jeep xj,
  17. ruckeln im gasbetrieb gas wegnehmen,
  18. prinsgasanlage stottern in leerlauf,
  19. jeep xj stotert,
  20. stottern autogas
Die Seite wird geladen...

Leichtes stottern im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast

    Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast: Servus, mir ist aufgefallen das mein Auto ab und zu im Teillast bei ca. 90~100kmh im höchsten Gang ganz leicht ruckelt. Auto ist ein BMW X5 E70...
  2. Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas

    Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas: Hallo. Hier mal kurz eine neue Anfrage. Ist es möglich das beim Umschalten auf Gas einen kurzen Ruck gibt bzw kurz zuvor merkt man ( die Lampe...
  3. Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast

    Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast: Guten Morgen zusammen, ich fahre seit einem knappen Monat einen Audi A8 4.2 BJ 2005 mit einer bereits eingebauten BRC Anlage. Man kann damit...
  4. Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas

    Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas: Hallo! Es geht hier um den 2010er Golf 6 Plus Bifuel (Facelift) mit 100tkm Laufleistung meiner Frau (um gleich mal den Druck der auf mir lastet...
  5. Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen

    Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen: Hallo zusammen.... Ich brauche mal eure Hilfe. Hab in meinem BMW e60 540i (n62 Motor) eine Prins VSI2 Anlage verbaut. Im großen und ganzen bin...