Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas

Diskutiere Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Hier mal kurz eine neue Anfrage. Ist es möglich das beim Umschalten auf Gas einen kurzen Ruck gibt bzw kurz zuvor merkt man ( die Lampe...

  1. #1 Waffel20v, 08.04.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hier mal kurz eine neue Anfrage. Ist es möglich das beim Umschalten auf Gas einen kurzen Ruck gibt bzw kurz zuvor merkt man ( die Lampe blinkt noch ) das das Auto anfängt auf Gas zu laufen bzw dann kommt der leicht ruck. Mein Umrüster hat es nach Einbauplan eingebaut. Könnt ihr mir da mal paar Hinweise geben. Auto ist ein E280 V6 mit 231PS umgerüstet bei 67tsd km Schaltgetriebe Kurzstrecken Langstrecke Verbrauch 11 bis 12.5 Liter Gas. Freundliche Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 09.04.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    wenn richtig verbaut, sollte beim Umschaltvorgang eigentlich nichts ruckeln
     
  4. #3 Waffel20v, 13.04.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Richtig. Eingebaut wurde es analog Einbauanleitung seitens Hersteller. Deswegen habe ich so eine Anlage genommen. Na schauen wer mal wie es sich weiter entwickelt.
     
Thema:

Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas

Die Seite wird geladen...

Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen

    Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen: Hallo zusammen.... Ich brauche mal eure Hilfe. Hab in meinem BMW e60 540i (n62 Motor) eine Prins VSI2 Anlage verbaut. Im großen und ganzen bin...
  2. Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast

    Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast: Servus, mir ist aufgefallen das mein Auto ab und zu im Teillast bei ca. 90~100kmh im höchsten Gang ganz leicht ruckelt. Auto ist ein BMW X5 E70...
  3. Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast

    Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast: Guten Morgen zusammen, ich fahre seit einem knappen Monat einen Audi A8 4.2 BJ 2005 mit einer bereits eingebauten BRC Anlage. Man kann damit...
  4. Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas

    Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas: Hallo! Es geht hier um den 2010er Golf 6 Plus Bifuel (Facelift) mit 100tkm Laufleistung meiner Frau (um gleich mal den Druck der auf mir lastet...
  5. Leichtes Ruckeln wenn Drehzahl abfällt (Leerlauf) abfällt.

    Leichtes Ruckeln wenn Drehzahl abfällt (Leerlauf) abfällt.: Schönen guten Morgen, ich habe folgendes problem: Vor Paar Tagen habe ich eine neue und andere Ansaugbrücke montiert. Die LPG Anlage ist eine BRC...