leichtes Gasparfüm....!

Diskutiere leichtes Gasparfüm....! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wenn ich meinen betriebswarmen Jeep abstelle und einige Zeit später noch mal in die Nähe des Autos komme umschleicht mich aus Richtung...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich meinen betriebswarmen Jeep abstelle und einige Zeit später noch mal in die Nähe des Autos komme umschleicht mich aus Richtung Motorhaube immer so eine leichte Aura eines für mich gasähnlichen Geruchs (poetisch ausgedrückt :D).
    Eine Gasprüfung beim Tüv am Montag hat ergeben daß keine Undichtigkeit besteht.
    Ich habe auch keinerlei Probleme mit anspringen oder sonstiges.
    So, hab ich einen an der Waffel :confused: oder sollte ein abkühlender Motor samt Gasanlage so eine zarte Duftnote versprühen ?
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: leichtes Gasparfüm....!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtes Gasparfüm....!

Die Seite wird geladen...

leichtes Gasparfüm....! - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast

    Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast: Servus, mir ist aufgefallen das mein Auto ab und zu im Teillast bei ca. 90~100kmh im höchsten Gang ganz leicht ruckelt. Auto ist ein BMW X5 E70...
  2. Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas

    Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas: Hallo. Hier mal kurz eine neue Anfrage. Ist es möglich das beim Umschalten auf Gas einen kurzen Ruck gibt bzw kurz zuvor merkt man ( die Lampe...
  3. Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast

    Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast: Guten Morgen zusammen, ich fahre seit einem knappen Monat einen Audi A8 4.2 BJ 2005 mit einer bereits eingebauten BRC Anlage. Man kann damit...
  4. Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas

    Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas: Hallo! Es geht hier um den 2010er Golf 6 Plus Bifuel (Facelift) mit 100tkm Laufleistung meiner Frau (um gleich mal den Druck der auf mir lastet...
  5. Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen

    Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen: Hallo zusammen.... Ich brauche mal eure Hilfe. Hab in meinem BMW e60 540i (n62 Motor) eine Prins VSI2 Anlage verbaut. Im großen und ganzen bin...