Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen
Diskutiere Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Wir haben in unserem Alfa 147 1,6 eco eine BRC Sq 24 Anlage die macht seit einiger Zeit etwas Probleme hab leichte Aussetzer bei 1600 -...
Thema:
Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen
Die Seite wird geladen...
-
Leichte Aussetzer bei 1600-2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen
-
Aussetzer bei leichtem Gas geben im Gasbetrieb
Aussetzer bei leichtem Gas geben im Gasbetrieb: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem ausgehenden Motor beim ersten Umschaltem in den Griff bekommen habe, hier noch ein kleines Problemchen.... -
Leichte Aussetzer unterer Teillastbereich
Leichte Aussetzer unterer Teillastbereich: Hallo Spezies! Bisher lief die Anlage einwandfrei. Seit kurzem habe ich im unteren Teillastbereicht (<1/3 Gasstellung und 1800-2800 upm) leichte... -
Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast
Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast: Servus, mir ist aufgefallen das mein Auto ab und zu im Teillast bei ca. 90~100kmh im höchsten Gang ganz leicht ruckelt. Auto ist ein BMW X5 E70... -
Leichter Gasgeruch im Motorraum
Leichter Gasgeruch im Motorraum: Meine LPG Gasanlage KME Diego läuft nur sehr sporadisch mal wirklich gut, die letzten 2 Tage aber reibungslos, nachdem ich den Stecker zum... -
Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas
Leichtes Rucken beim Umschalten auf Gas: Hallo. Hier mal kurz eine neue Anfrage. Ist es möglich das beim Umschalten auf Gas einen kurzen Ruck gibt bzw kurz zuvor merkt man ( die Lampe...