leerlaufschwankungen

Diskutiere leerlaufschwankungen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Hab eine kurze Frage. Meine Kme nevo hat im Leerlauf ab und an Schwankungen. Das heißt wenn ich ganz normal fahre und auskuppeln...

1. #1 norman1006, 16.08.2014
    norman1006

norman1006 AutoGasInteressent

Hallo zusammen. Hab eine kurze Frage. Meine Kme nevo hat im Leerlauf ab und an Schwankungen. Das heißt wenn ich ganz normal fahre und auskuppeln möchte weil ich an eine ampel heran rollen möchte schwankt der leerlauf immer hin und her bis ich zum stehen komme. Wenn ich stehe pegelt sich alles ein. Ansonsten macht die anlage keine probleme. Das problem kam auch erst nach und nach. Anfangs war alles ok? Hat jemand vielleicht ne idee dazu? Gruß norman 1006

2. Anzeige

Schau mal hier: leerlaufschwankungen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Einstellung korrigieren

4. OL3G

OL3G AutogasTestSchreiber

Ich habe das selbe Problem. Habe schon alle filter getauscht und bei dem Verdampfer alle dichtungen und die Membrane getauscht und einstellen lassen. leider ohne Erfolg. Ach ja ich fahre eine Tatarini Anlage in einem Honda civic Ep2.

5. OL3G

OL3G AutogasTestSchreiber

hat einer noch ne Idee???
    BITTE ich bin mitlerweile Ratlos....

6. Anzeige

Thema:

leerlaufschwankungen

Die Seite wird geladen...

leerlaufschwankungen - Ähnliche Themen

1. Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln

Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Audi A4 B5 mit 1.8 L Motor zugelegt. Der Wagen hat eine Bigas Lpg Anlage die aber leider nicht sauber läuft....
  2. Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?

Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der aufgrund von Fachkenntnissen oder Erfahrung beantworten kann, ob aufgrund einer Undichtigkeit an den...
  3. Hilfe gesucht - Leerlaufschwankungen und Ausgehen auf Gas nicht zu beheben

Hilfe gesucht - Leerlaufschwankungen und Ausgehen auf Gas nicht zu beheben: Guten Morgen zusammen, wie die Meisten die sich hier registrieren hab ich auch ein Problem, das ich leider nicht gelöst bekomme. Kurze...
  4. Audi 2,6l Bj. 96 ABC Motor mit Prins VSI umgerüstet hat Leerlaufschwankungen

Audi 2,6l Bj. 96 ABC Motor mit Prins VSI umgerüstet hat Leerlaufschwankungen: Hallo LPG Fahrer! Ich habe ein Problem mit meinem Audi der jetzt vier Jahre auf Gas umgerüstet ist und 80tkm auf Gas Problemlos gefahren ist!...
  5. Leerlaufschwankungen durch Falschluft - Gas Einspritzdüse scheint Problem zu sein

Leerlaufschwankungen durch Falschluft - Gas Einspritzdüse scheint Problem zu sein: Hallo liebe Fachleute, ich habe/hatte eigentlich kein Problem mit meiner Gasanlage. Nur gelegendlich mal zu hohe Leerlaufdrehzahlen und dann auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden