Leerlaufprobleme

Diskutiere Leerlaufprobleme im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo zusammen habe seid 2 Tagen probleme mit leerlauf bei vialle Fahrzeug hat auf lpg ca. 40tkm und zus. 91tkm halte ich das Gaspedal bei ca....

  1. namor

    namor AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    habe seid 2 Tagen probleme mit leerlauf bei vialle
    Fahrzeug hat auf lpg ca. 40tkm und zus. 91tkm

    halte ich das Gaspedal bei ca. 2000u/min und lasse es los geht die Drehzahl
    bis auf ca. 700u/min und der Motor geht aus
    Habe es auf Benzin ausprobiert alles ok

    Kann es an die Gasquaität liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leerlaufprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leerlaufprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von 2000umin in leerlauf geht vialle aus

    ,
  2. autogas vialle geht im leerlauf aus

Die Seite wird geladen...

Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  1. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  2. Stag 300 Leerlaufprobleme

    Stag 300 Leerlaufprobleme: Meine Stag 300 hat seid dem Einbau vom Umrüster Leerlauf Probleme (ich fahre zu dem nicht mehr hin, weil ich um Tüv zu bekommen die Anlage noch...
  3. Leerlaufprobleme im kalten Zustand...

    Leerlaufprobleme im kalten Zustand...: ich habe einen golf 4 bj. 2002. 75PS. tartarini anlage verbaut. wenn ich den auf gas "abstelle" und den morgens bzw nach längerer standzeit starte...
  4. E39, 520i, M52 Leerlaufprobleme

    E39, 520i, M52 Leerlaufprobleme: Hallo, ich habe die Suche benutzt und relativ viel zu den Leerlauf Problemen beim E39 gelesen, aber komme dennoch nicht weiter!Ich habe eine Kme...
  5. Leerlaufprobleme, Planijet Rails undicht - Dichtungen woher?

    Leerlaufprobleme, Planijet Rails undicht - Dichtungen woher?: Guten Tag! Ich bin gerade dabei meinen 4 Jahre alten LPG-Umbau instandzusetzen. Gemacht wurde der Umbau an meinem E34 525i bj 95! Das ganze hat...