leerlaufmodell... wie funktioniert es genau..

Diskutiere leerlaufmodell... wie funktioniert es genau.. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; kann mal jemand erklären wie genau as leerlaufmodell funktioniert und wann die kme weis wann es aufs modell umspringen soll welche riskiken und...

  1. #1 hoer173, 02.11.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    kann mal jemand erklären wie genau as leerlaufmodell funktioniert
    und wann die kme weis wann es aufs modell umspringen soll

    welche riskiken und nebenwirkungen es hat?

    ich hab keins und hab nen hacken in dem modell wo im fahrbetrieb ne gewisse anfettung ist.. die ich gerne weg hätte .. aber dann geht mein geiler leerlauf flöten
     
  2. Anzeige

  3. #2 MisterB, 03.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus hoer173, wenn Du den Gas vom Fuß nimmst, natürlich andersrum und im der Leerlauf geht, dann sagt Dein Poti an der Droßelklappe wenn er z.B. klickt, meiner z.B. macht das, nun ist Leerlauf, dementsprechend wird nur für den Leerlauf eingespritzt und in der Regel eine Konstante Menge je nach Motortemperatur, bei Gas ja nicht anders! Das passiert dann während der Kali wo die Benzinzeiten vom Gassteuergerät ausgelesen werden, Leerlauf ohne/mit Last(Klima und der ganze Kram). Grüße Mario
     
Thema: leerlaufmodell... wie funktioniert es genau..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme leerlaufmodell

    ,
  2. leerlaufmodell

    ,
  3. kme leerlauf modell

    ,
  4. wie funktioniert der leerlauf,
  5. Was genau ist Leerlauf,
  6. wird im leerlauf eingespritzt,
  7. bmw kme leerlauf model,
  8. kme leerlauf model rot,
  9. gasanlage kme Modell für Leerlauf ,
  10. Vorteil Leerlaufmodell kme,
  11. wie geht dasvmit dem leerlauf,
  12. kme modell für leerlauf,
  13. wie funktioniert leerlauf,
  14. kme leehrlaufmodell,
  15. leerlaufmodell kme diego,
  16. kme lpg modelle,
  17. kme modell im leerlauf,
  18. lpg kme co zu hoch
Die Seite wird geladen...

leerlaufmodell... wie funktioniert es genau.. - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. KME funktioniert nur bei unter 18C

    KME funktioniert nur bei unter 18C: Hallo, Habe eine KME an einem 5.3 V8 GM Flexfuel von 2011 (Yukon XL). Das Ding funktioniert leider nur, wenn es draußen unter 18C hat. Wenn es...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  5. funktioniert die ValveCare-DI?

    funktioniert die ValveCare-DI?: Hallo, könnt ihr mir einen Rat geben? Nach einem Ventilschaden in unserem Tiguan, Bj. 2012, 2.0 TSI 180 PS, MKB CCZD habe ich 10/2020 eine...