Leerlaufdrehzahl bei KME Diego

Diskutiere Leerlaufdrehzahl bei KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo 3.0l mit einer KME-Diego Anlage. Mein Problem liegt darin, dass die Leerlaufdrehzahl beim Kuppeln bei warmem...

  1. #1 Auto-Lachgas, 08.03.2011
    Auto-Lachgas

    Auto-Lachgas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Ford Mondeo 3.0l mit einer KME-Diego Anlage.

    Mein Problem liegt darin, dass die Leerlaufdrehzahl beim Kuppeln bei warmem Motor stark schwankt... soll heißen: Wenn ich an eine Ampel heran rolle und die Kupplung trete, fällt die Drehzahl bis auf ca. 400 1/min und dann pegelt sie sich wieder auf 750 1/min ein. Manchmal geht auch noch die Batterieleuchte an und dann springt die Drehzahl mit einem Ruck nach oben und pegelt sich dann wieder ein...bei "kaltem" Motor ( 60° bis 90°C) ist aber alles i.o. Worin kann das liegen??


    wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt

    Gruß
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leerlaufdrehzahl bei KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 08.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Robert,

    deine Anlage ist so sehr verstellt, das sich dein Kennfeld versucht, beizuregeln. Lass die Anlage von einem erfahrenen Umrüster prüfen und einstellen!

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Auto-Lachgas, 08.03.2011
    Auto-Lachgas

    Auto-Lachgas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    ich habe vor Kurzem erst die Anlage neu eingestellt zusammen mit nem Fachmann weil meine Motorkontrolle ständig an war... seit dem Einstellen habe ich soweit keine Probleme... war auch schonmal wegen Ruckeln im Leerlauf, auch bei "warmem" Motor, beim Fachmann und er sagte mir, dass das ne knifflige Sache bei KME ist und man da nur probieren kann :confused:

    Ich würde das Problem auch gern auf eigene Faust lösen

    Gruß
    Robert
     
  5. #4 kurczak, 08.03.2011
    kurczak

    kurczak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    "gern auf eigene Faust lösen"
    -- hm dann viel Spass

    Vorschlag -- gehe zum Fachmann ist vieeeelllll besser und schneller
    aber ist dein Leben und deine Zeit Wenn du Spass dabei hast wieso nicht "BASTELN"

    ich sage gehe zum Fachmann
    ciao
    kurczak
     
  6. #5 Tobi-0975, 09.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hä? Fachmann? Fachmänner mit Ahnung probieren nicht! Du bist Dir sicher, daß dein Fachmann nicht ein Fachmarkt war, wie Obi o.ä.? :D

    Such` Dir einen richtigen Umrüster, der auch richtig Ahnung von der KME hat, und nicht nur "probiert". :mad:

    Knifflig ist bei der KME nichts, wenn man deren Sprache spricht. (und ich kann kein Wort polnisch, das mal am Rande angemerkt!) :rolleyes:

    Grüße Tobias
     
Thema: Leerlaufdrehzahl bei KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme leerlauf einstellen

    ,
  2. kme lpg anlage chrysler voyager motor wenig leistung

    ,
  3. diego leerlauf drehzahl

    ,
  4. kme gasanlage leerlauf drezahl einstellen,
  5. kme diego drehzahl kommt und geht,
  6. kme gasanlage drehzahl schwankung hoch,
  7. lpg kme umdrehungen hoch,
  8. filter drehzahlsignal kme leerlauf,
  9. leerlaufdrehzahl schwankt lpg,
  10. chrysler voyager gaspedal schlechter leerlauf,
  11. kme diego drehzahl,
  12. leerlauf sägt lpg ford mondeo,
  13. kme drehzahl zu hoch,
  14. kme leerlauf schlecht,
  15. leerlaufdrehzahl lpg,
  16. kme diego leerlauf einstellen,
  17. kme lpg leerlauf einstellen,
  18. probleme leerlauf bei gasbetrieb mit kme,
  19. im leerlauf geht der motor aus lpg kme anlage,
  20. kme leerlauf kalter zustand,
  21. chrysler voyager lehrauf drezahl,
  22. leerlauf einstellen chrysler voyager 3 3,
  23. lpg kme schaltet sich im leerlauf aus,
  24. lpg kme diego leerlauf einstellen,
  25. autogaß leerlauf drehzahl zu hoch
Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl bei KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl

    Leerlaufdrehzahl: Hallo kann mir jemand sagen ob die Drehzahl im Leerlauf bei LPG sich vom Benzin unterscheidet oder unterscheiden soll? Bei Benzin bin ich bei...
  2. KME Lässt Leerlaufdrehzahl steigen bei kaltem Motor

    KME Lässt Leerlaufdrehzahl steigen bei kaltem Motor: Hallo lieber User, habe eine Frage: habe eine KME anlage in meinem Bravo 198..wenn ich das auto jetzt anmache/ starte ( bei kalten Motor), ist...
  3. Probleme mit der Leerlaufdrehzahl (Gasbetrieb)

    Probleme mit der Leerlaufdrehzahl (Gasbetrieb): Hallo, ich habe ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl. Wenn ich los fahre (mit kaltem Auto) und mein Auto auf Gas umgeschalten hat, kommt es vor,...
  4. Nach Kerzenwechsel Leerlaufdrehzahl zu hoch

    Nach Kerzenwechsel Leerlaufdrehzahl zu hoch: Tach zusammen, habe bei meinem Chrysler Voyager gerade die Zündkerzen im Rahmen einer Inspektion gewechselt und nun geht die Leerlaufdrehzahl nur...
  5. Zafira B + Irmscher - Umschaltung nur bei Leerlaufdrehzahl

    Zafira B + Irmscher - Umschaltung nur bei Leerlaufdrehzahl: Hallo Opelfahrer, ich habe da mal eine Frage an alle, die eine Irmscher-Anlage in Ihrem Opel haben. Mein neuer Zafira schaltet nur bei sehr...