Leerlauf

Diskutiere Leerlauf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin alle zusammen Fahre seit juli 2009 einen SUBARU Forester mit Teleflex GFI - Gasanlage von Subaru eingebaut. (Neuwagen) Mich nervt...

1. klummi

klummi AutogasTestSchreiber

Moin alle zusammen

Fahre seit juli 2009 einen SUBARU Forester mit
    Teleflex GFI - Gasanlage von Subaru eingebaut. (Neuwagen)

Mich nervt dass der Leerlauf recht lange nach dem Start bei ca 2000
    Umdrehungen liegt. Erst wenn der Motor warm ist normalisiert sich die Drehzahl auf 700-800

Ist das normal ?

Gruss

Klummi

2. Anzeige

Schau mal hier: Leerlauf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 25.01.2010
    Autogarage-B8

Autogarage-B8 Umrüster

Hallo, Klummi!

Wie lange ist denn lange?

Denk mal, daß das dann nur im Benzin Betrieb auftritt!?!

4. tTt

tTt AutoGasInteressierter

Trat das auch im Sommer auf? Oder jetzt nur im Winter. Das klingt für mich erstmal normal. Nach längerer Standzeit greift bei mir die Kaltstartregelung, nach dem Starten ist die Leerlaufdrehzahl bei mir bei 1000-1200 Umdrehungen, nach ca. 5 Minuten oder ca. 500m-1km fahrt normalisiert sich das und die Drehzahl sinkt auf meine normalen ~650U/min ab.

Thema: Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de leerlauf auf gas 2000 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer im Leerlauf auf Gas und Benzin

Zündaussetzer im Leerlauf auf Gas und Benzin: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit einen Unrunden Motorlauf in meinem T5 3.2l v6 und meiner VSi 1. Habe Zündspulen und...
  2. Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln

Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Audi A4 B5 mit 1.8 L Motor zugelegt. Der Wagen hat eine Bigas Lpg Anlage die aber leider nicht sauber läuft....
  3. hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf

hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf: Hallo LPG Forum, Ich möchte kurz was zu mir sagen: Ich bin 40 und passionierter BMW Fahrer aus dem Ruhrpott. Nach fast 20 Jahren e36 bin ich nun...
  4. Prins vsi sporadische Fehlzündungen im Leerlauf auf Lpg und Benzin

Prins vsi sporadische Fehlzündungen im Leerlauf auf Lpg und Benzin: Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe . Ich fahre einen Opel Corsa c z14xep Motor 1.4 mit 90 Ps mit Prins VSI und Valve care. Ich habe im...
  5. Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?

Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der aufgrund von Fachkenntnissen oder Erfahrung beantworten kann, ob aufgrund einer Undichtigkeit an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden