Leerfaufdrehzahl

Diskutiere Leerfaufdrehzahl im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Morgen, ich habe nach dem Umschalten von Bezin auf Gas ( Motor ist noch kalt ) das Problem das der Motor aus geht. Ich gehe mal davon aus das es...

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Morgen,

    ich habe nach dem Umschalten von Bezin auf Gas ( Motor ist noch kalt ) das Problem das der Motor aus geht. Ich gehe mal davon aus das es an der sehr niedrigen Leerlaufdrehzahl liegt. Im Bezinbetrieb, kalter Motor nur 750 rpm und bei warmen etwas weniger, im Gasbetrieb siehts nicht besser aus. Ich nehme an ich muß in die Werkstatt und die Leerlaufdrehzahl (im Benzinbetrieb) korrigieren lassen oder muß ich da wegen Gas auch noch in eine Werkstatt.
    Eins noch, er springt bei diesen derzeitigen Temperaturen doch recht bescheiden an, liegt aber wohl auch an der Leerlaufeinstellung nehme ich an.
    Vielleicht kann mir jemand meine Vermutung bestätigen oder mir sagen woran es sonst liegen könnte.

    Mfg Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leerfaufdrehzahl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BRC Just E36, 18.01.2010
    BRC Just E36

    BRC Just E36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mußt mal gucken ob der Motor vielleicht irgendwo Falsch-Luft zieht. Bei mir war das an der Einspritzdüsen.

    Viel Erfolg
     
Thema:

Leerfaufdrehzahl