LED´s

Diskutiere LED´s im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe einen H1 erstanden mit Gas Anlage . Vorbesitzer verstorben Anlage seit dem 08/10 eingebaut keiner kann mir etwas zu Thema BRC Sequent...

  1. woni

    woni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen H1 erstanden mit Gas Anlage . Vorbesitzer verstorben Anlage seit dem 08/10 eingebaut keiner kann mir etwas zu Thema BRC Sequent sagen . Nun sehe ich im unteren Bereich eine Anzeige 4 Grüne KED´s und eine Rote . Woran erkenn ich wann ich im Gasbetrieb bin und wann im Benzinbetrieb. Ausehen der Anzeige rund ca 2,5 cm 5 LED anzeigen 4 mal grün und einmal Rot oder nachdem Zündung aus auf die Mitte gedrückt alle Grün .?????


    Es gibt keine Betriebsanleitung.


    :confused:
    Gruss Woni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED´s. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Grünen sind die Füllstandsanzeige. Ist die Anlage auf Benzinbetrieb leuchtet gegenüber - idR oben - eine rote Diode. Beim Wechsel auf Gas wird die zunächst orange, und wenn komplett umgeschaltet ist auch grün. Ist das Gas runter auf Reserve fängt die letzte Grüne an zu blinken.
     
Thema: LED´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc autogas reserve led

Die Seite wird geladen...

LED´s - Ähnliche Themen

  1. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  2. Golf Bifuel Gas anlage läuft led´s tot

    Golf Bifuel Gas anlage läuft led´s tot: Hi leute , meine Gasanlage läuft nun.....wieder *Puh* So also der umschalter funktioniert nur leuchten die led´s nicht mehr..... Hat einer ne idee...