led`s der tankanzeige leuchten nicht

Diskutiere led`s der tankanzeige leuchten nicht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, undzwar fahre ich einen bora mit 2.3 v5, den ich vor ca 4 wochen auf Lpg prins.. umbauen lassen habe. letzte woche wurde tüv gemacht und...

  1. #1 alex1470, 28.06.2009
    alex1470

    alex1470 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, undzwar fahre ich einen bora mit 2.3 v5, den ich vor ca 4 wochen auf Lpg prins.. umbauen lassen habe. letzte woche wurde tüv gemacht und alles und heute, ist während der fahrt einfach die lampe von der "tankanzeige" ausgegangen. Hab den knopf probiert zudrücken da regt sich aber nichts =( nahja dan bin ich heimgefahren und der fährt auf benzin (Tankanzeige nach 50 km einwenig gesunken) nahja ich hab zwar noch garantie habe aber morgen einen wichtigen termin der weiter entfernt ist daher leg ich schon wert drauf auf lpg zu fahren nahja hatte jemand dieses problem schon??? Das auto ist zwar tiefergelegt aber ich hab nirgends aufgesetzt.

    Bitte um eure hilfe !!!
    mfg
     
  2. Anzeige

  3. det

    det AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Sicherung für die Stromversorgung des Steuergerätes schon
    überprüft?
    Diese liegt evtl. in Batterienähe am Pluspol.
    mfg
     
  4. #3 alex1470, 28.06.2009
    alex1470

    alex1470 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich eben mal geschaut diese wo mit "2b" bezeichnet war ist geflogen... habe diese dan erneuert und dan hats für 10 minuten gehalten und jetz seh ich mich nichts anderes als gezwungen zum umrüster zu fahren oder ist da nen anderer fehler weil bevor die sicherung fliegt pieeppsst es länger und dan geht alles aus ....
     
  5. det

    det AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach,ob Du am Steuergerät,Verbindungsstecker Wassereintritt hast
     
  6. #5 Rabemitgas, 05.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da ist definitiv ein Kabel irgendwo Durch und verursacht nen Kurzschluss.

    Hatte auch schon mal ein ST Gerät defekt (gleiches Symtom)

    Versuch es nicht weiter und setz dich bitte mit deinem Umrüster zwecks Diagnose und Reparatur in Verbindung.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 farshad_e, 05.07.2009
    farshad_e

    farshad_e AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.
    baruchr dringend hilfe.
    Habe ein Prins gas anlage.
    dar tank 11o liter ist in kofferraum. darunter im radamulde sind vestärker für music.
    Komme an die verstärker nicht ran, muss aber, einzige möglichkeit ist tank raus und wieder rein.
    Will das selbe machen, hat jemand paar tips für mich?
    wäre dankbar
     
  9. #7 Rabemitgas, 05.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja, der Beste tip ist.

    FAHR ZUM UMRÜSTER !!!!!


    Sorry aber ist so.

    Gruß Armin
     
Thema: led`s der tankanzeige leuchten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas tankanzeige led

    ,
  2. gasanlage prins Tankanzeige funktioniert nicht

    ,
  3. Tankanzeige von Autogastank funktioniert nicht mehr

    ,
  4. tankanzeige lpg leuchtet kurz auf und geht dann aus,
  5. lpg anzeige leuchtet nicht landi renzo,
  6. probleme mit autogasanlage led leuchtet nicht,
  7. lpg tankanzeige keine led anzeige,
  8. prinz lpg tank anzeige aus gegangen,
  9. gasanlage keine led an der tankuhr,
  10. prins autogas fehler tankanzeige,
  11. bei der gasanlage geht die tankanzeige nicht mehr,
  12. problem autogas ledanzeige geht nicht,
  13. led anzeigen autogas gehen nicht mehr,
  14. lpg gasanlage led anzeige funktioniert nicht,
  15. lpg tankanzeige funktioniert nicht,
  16. autogas led anzeige,
  17. autogas tankanzeige ist ausgegangen,
  18. bora tankanziegen geht nicht,
  19. prins tank led geht nicht aus,
  20. autogasanlage tankanzeige umbauen led auf anzeige,
  21. lpg gastankanzeige led problem,
  22. die lpg lampe geht nicht mehr aus,
  23. autogasanlage tankanzeige led,
  24. prins tankanzeige led s gehen schnell aus,
  25. tankanzeige lpg led´s leuchten
Die Seite wird geladen...

led`s der tankanzeige leuchten nicht - Ähnliche Themen

  1. Wie Tankanzeige (4LED`S) richtig lesen?

    Wie Tankanzeige (4LED`S) richtig lesen?: Ich habe wie viele hier die kleine tankanzeige mit 4LED`S, welche bei mir alle grün sind. Die anzeige ist nur ein kleines viereck mit einem...
  2. Alle Led`s auf dem Umschalter amBlinken

    Alle Led`s auf dem Umschalter amBlinken: hallo liebe gemeinde, ich hoffe ich werde hier weitergeholfen, mein Wagen ist leider beim TÜV nicht durchgekommen, da ich einige Mängel beseitigen...
  3. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  4. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  5. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...