Lecho Gas Anlage macht Probleme

Diskutiere Lecho Gas Anlage macht Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend,<o></o> ich habe eine Venturi Anlage von Lecho.<o></o> Die Anlage heißt "Mini Lambda Controller" (einzusehen unter folgenden...

  1. Raiden

    Raiden AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,<o></o>
    ich habe eine Venturi Anlage von Lecho.<o></o>
    Die Anlage heißt "Mini Lambda Controller" (einzusehen unter folgenden http://www.lecholpg.pl/download/en/mini_en.pdf )<o></o>
    <o></o>
    Auf Gas kann ich fahren, auf Benzin leider nicht richtig: Er spritzt nur intervallförmig Benzin rein, was sich durch ein sehr starkes Ruckeln bemerkbar mach, bis er dann nach ca 3 sekunden aus geht.<o></o>
    <o></o>
    Vor einen halben Jahr habe ich aufgrund des o.g. Problems die Lambdasonde gewechselt und das Problem verschwand für ca 5 Monate. Nun ist es wieder aufgetreten... ein erneuter Wechsel der Sonde hat nichts erbracht. <o></o>
    Klemmt man die Batterie ab, so kann man danach wieder auf Benzin fahren, aber auch nur für ca 50km.<o></o>
    Daher schätze ich, dass das Steuergerät der Gasanlage im Eimer ist.<o></o>
    Zu meinem System gibt es leider auch keine Software, sondern nur ein Teil zum Anstecken an die Gassteuerbox, welches einem durch verschiedene Dioden mitteilt, ob das Teil richtig eingestellt ist.<o></o>
    Dieses funktioniert aber auch nur manchmal...<o></o>
    Was wäre nun der nächste Schritt? Ich wollte schon die Gassteuerbox erneuern, jedoch finde ich bis jetzt keinen, der diese zum Verkauf anbietet.
     
  2. Anzeige

Thema: Lecho Gas Anlage macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lecho autogas

    ,
  2. lecho lpg

    ,
  3. lecho gasanlage

    ,
  4. lecho sequel,
  5. lecho anlage,
  6. lecho gas system,
  7. sequel lecho,
  8. lpg lecho,
  9. autogas lecho,
  10. lecho lpg software,
  11. lecho gas,
  12. lecho lpg deutschland,
  13. lecholpg erfahrungen,
  14. sequel gasanlage,
  15. Gasanlage lecho sec pro software deutsch,
  16. sequel lpg steuergerät,
  17. Gassytem v max Sreuergerat,
  18. Erfahrungen LPG Gasanlage Sec Lecho,
  19. lecho vmax,
  20. lecho gasanlage software,
  21. sec lecho probleme forum,
  22. software sequel lecho,
  23. www.lecho.pl,
  24. sec lecho steuergerät,
  25. lecho gasanlage bedienung
Die Seite wird geladen...

Lecho Gas Anlage macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Lecho/ Solaris auslesen

    Lecho/ Solaris auslesen: Hallo, ich habe die Software und den passenden Adapter. Ich kann mit der Software nur in das Steuergerät wenn der Motor läuft. Die Tests soll man...
  2. Auslesesoftware lecho Unterschied

    Auslesesoftware lecho Unterschied: Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen SEC PRO Diagnostic FULL und SEC PRO Diagnostic LIGHT? Und was hat es mit der manchmal empfohlenen...
  3. Lecho Sec Pro Probleme bei Benzinbetrieb

    Lecho Sec Pro Probleme bei Benzinbetrieb: Nachdem ich jetzt nichts brauchbares zu dieser Anlage gefunden habe, versuche ich es mal mit einem neuen Thema. Das Steuergerät hört auf den...
  4. Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD

    Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD: Hi Leute, habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und hoffe Ihr Hilfe zu finden. Zu mir ich habe einen E39 523i mit einer Lecho LPG Anlage...
  5. Frage zu Lecho V-Max oder eine Venturifrage ??

    Frage zu Lecho V-Max oder eine Venturifrage ??: Guten Tag ihr hübschen und klugen Gasfrauen und Gasmänner, ich hab da mal ne Frage: Es geht um meine Dickmadam ( also das Auto!) Volvo 945 von...