laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego

Diskutiere laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute!Ich fahre nun ca.100 tkm mit Autogas habe dabei schon zweimal die Magic Ventile wechseln dürfen. Sonst gab es keine Probleme!...

  1. #1 skyrider78, 17.08.2014
    skyrider78

    skyrider78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!Ich fahre nun ca.100 tkm mit Autogas habe dabei schon zweimal die Magic Ventile wechseln dürfen. Sonst gab es keine Probleme! !Nachdem ich ein bekannter einen Motorschaden bei demselben Auto hatte, würde ich gerne wissen, ob wie die laufleistung des Autos mit einer Autogasanlage ist. Da ich schon öfter gehört habe daß der Wagen eigentlich nicht für Autogas geeignet wäre. Könnt ihr bitte kurz eure Erfahrungen sagen auch oder gerade wenn es gut läuft und hat hier vielleicht schon sogar die 200.000 km geschafft? ?Viele grüßeStefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Thorium, 17.08.2014
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 3 1.6l Motoren beim Meriva A.
    Z16SE und Z16XE sind gasfest und problemlos für 200tkm gut, nur beim Z16XEP muss man aufpassen, da er weiche Ventilsitze und Starre Tassenstössel hat
    Da ist schnell bei 100tkm ende
     
  4. #3 skyrider78, 17.08.2014
    skyrider78

    skyrider78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön. Ich hab wohl den z16 xe.Dann kann ich den wohl weiter fahren.
     
Thema: laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z16xep laufleistung

    ,
  2. z16xep lebensdauer

    ,
  3. Laufleistung Opel Meriva 1.6 LPG und benzin

    ,
  4. opel meriva a Benzin Motor laufleistung,
  5. z16xep langlebigkeit,
  6. kme diego g3 Opel meriva a,
  7. laufleistung opel meriva 1.6,
  8. motor z16xe lelensdauer,
  9. lebensdauer injektoren Opel meriva ,
  10. opel meriva a haltbarkeit,
  11. motorschaden z16xe
Die Seite wird geladen...

laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego - Ähnliche Themen

  1. Laufleistung 1,4 BUD

    Laufleistung 1,4 BUD: der kleine wurde von mir mit 33 Tkm umgerüstet und hat jetzt 308 Tkm gelaufen. Bis auf Verschleißteile gab es keine Defekte. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)

    Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas...
  3. Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?

    Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das...
  4. Volvo S80 3.2 Umrüstung - Laufleistung?

    Volvo S80 3.2 Umrüstung - Laufleistung?: Hallo zusammen, von einem netten Spritmonitor-User wurde mir der Tipp gegeben, mich bzgl. LPG-Umrüstung hier mal umzusehen. Ich bin kurz davor,...
  5. Audi A6 C6 4,2l V8 Laufleistung

    Audi A6 C6 4,2l V8 Laufleistung: Hallo und so, der S4 ist jetzt verkauft und ich möchte mir wieder 4 Ringe anschaffen.Habe einen A6 mit 4,2l,BAT aus 2005-11 gefunden der mit...