Laufleistung KME

Diskutiere Laufleistung KME im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Kurzes Fazit der Anlage! Habe nun fast 90 000 km mit der KME zurück gelegt! Ich bin mit der Anlage zufrieden! Bauteile die erneuert...

  1. #1 Alter Schwede, 02.05.2010
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Kurzes Fazit der Anlage!
    Habe nun fast 90 000 km mit der KME zurück gelegt!
    Ich bin mit der Anlage zufrieden!
    Bauteile die erneuert wurden sind wie folgt:
    -Einspritzrail
    -Mapsensor,wurde gleich auf PCC3 ersetzt!
    Keine weiteren Störungen
    Das Preis Leistungsverhältnis ist echt super!:D


    mfg Alter Schwede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufleistung KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem km-Stand wurden die Teile getauscht? Und getauscht weil defekt, oder vorsorglich?
     
  4. #3 paashaas, 03.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    schön zu hören, dass auch die "preiswerten" Anlagen zufriedenstellend laufen, wenn diese richtig eingestellt wurden.

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 Alter Schwede, 04.05.2010
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Einspritzrail wurde bei 22000km getauscht (Garantie) war defekt!
    Der Mapsensor verabschiedete sich bei 31000 km (Garantie) defekt,dabei wurde auf den PCC3 umgerüstet!
    Ab diesen Zeitpunkt läuft die Anlage Problemlos!
     
  6. Anzeige

Thema: Laufleistung KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme laufleistung

    ,
  2. kme gasanlage laufleistung

    ,
  3. pcc3 mapsensor

Die Seite wird geladen...

Laufleistung KME - Ähnliche Themen

  1. Laufleistung 1,4 BUD

    Laufleistung 1,4 BUD: der kleine wurde von mir mit 33 Tkm umgerüstet und hat jetzt 308 Tkm gelaufen. Bis auf Verschleißteile gab es keine Defekte. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)

    Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas...
  3. Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?

    Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das...
  4. Volvo S80 3.2 Umrüstung - Laufleistung?

    Volvo S80 3.2 Umrüstung - Laufleistung?: Hallo zusammen, von einem netten Spritmonitor-User wurde mir der Tipp gegeben, mich bzgl. LPG-Umrüstung hier mal umzusehen. Ich bin kurz davor,...
  5. laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego

    laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego: Hallo Leute!Ich fahre nun ca.100 tkm mit Autogas habe dabei schon zweimal die Magic Ventile wechseln dürfen. Sonst gab es keine Probleme!...